Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Design- coder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche Design- coder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

Pfeil suche Design- coder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutchen. Ich möchte gerne, dass mir jemand dieses Design codet. Ist wichtig. Ich brauch nur den Code, den Menülink... kann ich selbst einbauen!!!

Dateianhang:
gif design.gif (311 KB, 80 mal heruntergeladen)
28.06.2006 18:20 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.06.2006 18:23 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Western- Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. da antwortet nie jemand, hab ich schon mehrer male versucht!!!
2. Da sind sooo viele Einträge drinnen dass gar nie jemand was codet!!!
3. Haben die, die sich da angeben sowieso nie Zeit
28.06.2006 19:03 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

trotzdem ist der Tread dazu da, auch wenn da keine Antwortengibt, gibt es dir nicht das Recht, hier extra nen Tread zu eröffnen...
28.06.2006 19:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Andere haben genauso die gleiche Chance ein Desing gecodet/eingebaut zu lassen wie du! Wenn hier jeder einen Thread aufmachen würde, gäbe es ja nur Chaos. Außerdem ist dies ein freiwilliger Service! Sei froh das es überhaupt Leute gibt, die Desings von anderen Coden. Außerdem, wieso lernst du es nicht selber? Es gibt genügen Tutorials!
28.06.2006 20:11 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Design- coder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH