vergebe vrh |
sweeti

Lieb meine Rb Carlo

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer
Themenstarter
 |
|
@nici 007: ich kann mich ava leider nimma enlogen loggst du dich bitte kurz ma ein wenn du die daten nimma hast schik ich se dir pr pn
wir entschen nächsten mitwoch
25.06.2006 12:34 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Name:Lara
HTML?:ein wenig
Vrh erfahrung:Jap hatte schon insgesammt 4 richtig gute und 3 Andere
Oyla erfahrung:Ja
kümmerst du dich um den hof:
aufjeden Fall!!!!!
ich habe ja nur noch einen!
25.06.2006 13:28 |
|
|
landgut_tannenhof

Profi-Bastlerin ;)

Herkunft: Bayern
 |
|
Name: Krissy
HTML?: ja, viel erfahrung (kostprobe http://tannenhof.ohost.de)
Vrh erfahrung: Jap, hatte schon 4
Oyla erfahrung: Jo, aber ich könnte evtl. auf funpic bzw. ohost umziehen, oder?
kümmerst du dich um den hof: Na logo ;-), bin jeden Tag da
Lg, Krissy
__________________ Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.
|
|
25.06.2006 16:10 |
|
|
Midnightsun

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
|
28.06.2006 18:40 |
|
|
landgut_tannenhof

Profi-Bastlerin ;)

Herkunft: Bayern
 |
|
Name: Iris
HTML?: sehr viel Erfahrung (Mozilla und Internet Explorer-Kenntnisse, um es für beide verträglich zu machen)
Vrh erfahrung: Einige .... Little River Ranch, Gestüt Green Valley, Landgut Tannenhof http://tannenhof.ohost.de (Kostprobe)
Oyla erfahrung: viel. hab schon einige Unterseiten bei Oyla gemacht (unser Anbieter früher hatte nicht so viele Seiten)
kümmerst du dich um den hof: Ja klar, jeden Tag. Ich geh nicht mehr in die Schule, arbeite nur noch. hab also genügend zeit.
Bei Interesse *freu*
MSN: iris_biesle89@yahoo.de
LG, Iris
__________________ Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.
|
|
28.06.2006 19:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|