Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für Virtuelles Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb für Virtuelles Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

[s] Mb für Virtuelles Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr melden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 02.07.2006 13:34.

28.06.2006 14:47 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16749.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hätte wohl Interesse dir zu helfen.
Ich kann/habe:
- Erfahrung mit vRhs
- kann HTML
- habe ein Grafikproggi mit dem ich auch umgehen kann Augenzwinkern
- kenne mich zwar nicht so gut mit Oyla aus, habe aber schon einige Male damit gearbeitet

und joa. Meine jetzige Hp ist: www.ps-levin.de.vu
Habe aber dennoch genügend Zeit um dir bei deinem Hof zu helfen Augenzwinkern

Lg, Sara

28.06.2006 15:32 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne helfen. smile
  • Habe vRh erfahrung
  • Sehr viel Erfahrung mit Oyla
  • Suche sowieso nen' vRh wo ich MB werden kann
  • Bin Hofgrafikerin auf mehreren Höfen (kann also Grafiken)
  • ... und habe viel gute Ideen Augenzwinkern

Freu' mich über Rückmeldung. großes Grinsen

Grüße,
Vany

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 29.06.2006 11:01.

29.06.2006 11:01 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für Virtuelles Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH