Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleines pony braucht deien Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines pony braucht deien Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Achtung Kleines pony braucht deien Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich würde mich freuen wen ihr mir das machen könntet:

Email:loonablutau@freenet.de
Homepage:gestuetfangoch.oyla4.de

Art der Grafik:Uhrkunde hoffmaskötchen
Größe der Grafik:523x565
Hintergrundfarbe der Grafik: irgent was schönes

Textfarbe: kommt ja drauf an welcher hintergrund
Schriftart: überschrift gekreuselt der rest Normal
Text:
Links das Bild

rechts der Steckbrief:

Name:Gangster
rasse:Shetty

Mama:Vita
Papa:Coop

unten:

Ich darf mich vorstellen? wirklich?Nagut ihr Nasen wie ihr wollt.
aber ich warne euch!
am 20.03.2003 erblickte ich das Licht der welt.
von anfang an konnten die kleinen Fratzen die hände nicht von mir lassen. ich sei ja so süss und Knuffig das sagten sie immer.aber als ich Gros und stark wurde schnappte ich und trat auch mal zu. doch die Eltern der Kidz lachten nur.doch dardurch lernten die kinder mich zu respektieren.meinen Namen bekahm ich weil ich mal einen einbracher auf frischer tat ertapt habe ich schritt leise an ihn rann und versoß ihn einen kreftigen trit mit der Hinterhand er viel zu boden und ich wieherte laut die besitzer von mir kahmen und sahen den einbracher mit schwartzer maske...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es währe cool wen ihr das macht wo das bild ist so welche biro klammer oben rum
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 27.06.2006 18:57.

27.06.2006 18:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal *hehe*....
So: FERTIG!
Habs aber ein bisschen anders gemacht, finds trotzdem ganz süß Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 15.07.2006 20:57.

27.06.2006 19:49 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
oh magst du Sofa auch so gerne? die ist ja so süß!
ich kann dir bilder vom rönner hof auch schiken ich habe auch welche von Wisky,kai chicco charly aber die sind nicht gut geworeden meine linse war zu drekig und die meisten musste de ich auch von einem normalen bild nochmal Fotografieren! voll scheisse ich glaube du kennst sie:
ich habe das leider vergessen das weiße weg zu nehmen!

Sawanna:

Luky*privatpferd*von Jenny

Ich hogffe da kannstd u mir weiter helfen ich weis net genau ob das Sofa oder ob das Sally ann ist? ich glaube ja sally aber ich bin mir net sicher

Sofa etwas Verschwommen:

na kennst du sie alle?

Der Steckbrief ist klasse dancke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 27.06.2006 20:25.

27.06.2006 20:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hehe...jenny geht jetzt mit mir in eine klasse! Die steht jetzt aber wo anders!
Die beiden Fotos sind von sofa! Sally und sofa sind aber verdammt fett geworden!
27.06.2006 20:27 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

HI
echt Jenny geht in deine Klasse?
wo steht Luky?
was ist mit Mirko das pferd von ihrer freundinn steht das auch da?

aber bei Sally ann und Sofa ist das kein wunder wen sie immer auf der weide stehen und auch noch zusätulich futter bekommen!
wie findes du Jenny?

27.06.2006 20:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
_MeRLiN-4-ever_ _MeRLiN-4-ever_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11766.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

(hey loôna,aûch wênn dâs lêider nicht in diesen theard gehört ,könntes dû vllt mal deîne pn lesen,danke )

27.06.2006 20:48 _MeRLiN-4-ever_ ist offline E-Mail an _MeRLiN-4-ever_ senden Beiträge von _MeRLiN-4-ever_ suchen Nehmen Sie _MeRLiN-4-ever_ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

geht klar!

@ Lisa kannst du mir das gleiche nochmal in Blau machen? das grüne passt nicht zum design!
das wäre Lieb!

27.06.2006 20:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will sonst noch jemand?
Keiner?

28.06.2006 13:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr? es sollte lieber mit blauen hintergrund sein! büdde

29.06.2006 15:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleines pony braucht deien Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH