Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar ich suche ne menge deckhengste von den verschiedensten züchtern oder höfen. Da ich im moment nur eine linie durchgezogen habe, brauche ich diese hengste unbedingt.

27.06.2006 18:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du nur stuten decken lassen, oder sie kaufen?
27.06.2006 18:48 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dich doch mal bei uns um, wir haben Sportpferde und Spezialrassen smile

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

27.06.2006 18:49 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenn du nur decken lassen willst, kannst ja mal hier gucken:
Biete Decksprünge von Elitehengsten
27.06.2006 18:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Kannst dir ja auch mal das Zuchtgestüt des SPZ Eifelstal ansehen fröhlich Wir würden uns freuen.
27.06.2006 18:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
http://dslavendelw.1page.ch unter deckhengste. Werde übermorgen noch ca. 1-2 onstellen smile Kannst mir ja einen Tipp geben, was für Rassen du brächtest, richte mich immer nach der Suche.
Freue mich auf deine Antwort,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.06.2006 18:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich hätte noch araber)s.siggi)
lg sa
27.06.2006 19:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hi,
also da hab ich schonmal ein paar, kannst ja mal schauen, ob ein Hengst für dich dabei ist.

Hab bei den Deckhengsten zur Zeit einen Hannoveraner, einen Isi und einen Haflinger, vielleicht ist was für dich dabei?
Alina

27.06.2006 19:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Sry wenn ich nerve, aber ist nichts dabei?
Alina

27.06.2006 19:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Sooo, ich biete dann heir auch mal mein Pferdchen an...

zu Navajo

-Navajo
-dt. Reitpferd (Hannoveraner)
-6 Jahre (Jahrgang 2000)
-Springtalent
-Charakter: Navajo ist ein echter Springhengst. Mit exzellentem Exterieur und bester Abstammung würde er sicher auch in der Zucht Erfolg haben, aber er braucht die Bewegung und die Turniere. Der ehrgeizige Hannoveraner besticht durch Ausdruck, Charme und taktklare, reine GGA. Dadurch ist er auch in der Dressur relativ beliebt, diese langweilt ihn aber auf Dauer. Sowohl am Sprung als auch im Gelände ist Navajo sehr mutig und scheut so gut wie nie, allerdings überschätzt er sich teilweise und erkennt die Gefahren nicht. Dieses vielschichtige Pferd braucht eine weiche Hand, einen erfahrenen Reiter und ein bisschen Schmusen zwischendurch darf es dann auch sein. Doch im Umgang ist Navajo nicht immer so einfach wie unter dem Sattel, er ist stürmisch, aufmüpfig und hat stark ausgeprägte Hengstmanieren, diese treten teilweise auch unter dem Sattel auf, verleihen ihm aber Wiedererkennungswert

-mehre Erfolge in den Springklassen L und M und Dressur E und A
-gekört zum Elitehengst (2 x) --> siehe Erfolge
-zugelassen ist er für Hannover, Oldenburg, Westfahlen, Hessen, Schleswig-Holstein

Sooo, wenn du ihn möchtest kannst du ja hier oder per PN antworten... ich bräcuhte von dir dann:

-die Hofadresse
-die Adresse der Stute
-wärst du mit einer Decktaxe von 410 € einverstanden? (für jeden Decksprung mehr gibt es 50 % Rabatt, das heißt der 2.,3. usw. kosten jeweils nur 205 €)
-Das Fohlen behältst du, oder?

Du kannst ihn ja für eine Westfahlen-Stute verwenden, er ist ja dafür auch zugelassen...
Wie du möchtest, bitte gebe schnell Bescheid smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 27.06.2006 19:21.

27.06.2006 19:17 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hätte 2 Isihengste

Eldfari, noch recht jung aber super Abstammung und auch wahsinns Potenzial in Islanddisziplinen
Decktaxe: 750

Tryllingur, schon etwas älter guter 5-gänger
Decktaxe: ebenfalls 750

und wie vorhin schon gesagt die hier: Biete Decksprünge von Elitehengsten ein holsteiner, ein hannoveraner und ein Paint Hose

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 27.06.2006 19:28.

27.06.2006 19:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

okay,dankeschöööön

Kannst du mir bitte noch Adresse vom Hof und von der Stute geben?
Außerdem brauch ich die Zeit wie lange sie trägt, etc und an welchem Termin du decken lasse´n willst smile

27.06.2006 19:29 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
.:Tears:.
Mitglied

Hey ich hätte einen Westfalen für dich kann ihn so in 30min reinstellen wäre das ok?
27.06.2006 19:42 .:Tears:. ist offline E-Mail an .:Tears:. senden Beiträge von .:Tears:. suchen Nehmen Sie .:Tears:. in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich hätte auch noch einen Westfahlen Hengst. Wenn du interesse hättest: klick
Dextatxe wäre 300€
Hier näheres: nochmal klick

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 27.06.2006 19:58.

27.06.2006 19:57 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
.:Tears:.
Mitglied

Ich bitte dich auf die seite zugehen und dann auf TIAMO der rest tut garnix zur sache da ich immoment nicht hochladen kann , muss das so gehen hoffe es kommt nicht falsch rüber.

Ich hoffe er gefällt dir und deiner stute . Hier die Seite http://zuchtbergen.oyla15.de

lg .:Tears:.
27.06.2006 20:23 .:Tears:. ist offline E-Mail an .:Tears:. senden Beiträge von .:Tears:. suchen Nehmen Sie .:Tears:. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
ich hätte 2 Isihengste

Eldfari, noch recht jung aber super Abstammung und auch wahsinns Potenzial in Islanddisziplinen
Decktaxe: 750

Tryllingur, schon etwas älter guter 5-gänger
Decktaxe: ebenfalls 750

und wie vorhin schon gesagt die hier: Biete Decksprünge von Elitehengsten ein holsteiner, ein hannoveraner und ein Paint Hose

übersiehst du mich eigentlich ständig? beim allerersten Beitrag hier im Tread auch schon -.-
27.06.2006 21:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

smile
musst dich dann auf www.snaefall.de mit der Hofbesitzerin absprechen, damit das alles eingetragen wird bei ihm.
27.06.2006 21:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

habe auch einige deckhengst schaumal auf meine Homepage!(leider noch nicht ganz fertig, aber fast)!!

LG
27.06.2006 21:31 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hallo,
*grml* Übersiehst du mich denn immer? -.- hab jetzt schon zwei mal geschrieben, aber anscheinend...
Mir reicht auch ein nein, nichts dabei, aber biiiiiitteee eine Antwort!
Hengste:
http://dslavendelw.1page.ch gleich zu finden unter deckhengste. Wir haben zur Zeit einen Haflinger, einen Isländer, einen Hannoveraner, ein Paint Horse, nen Oldenburger und nen Holsteiner.

Bitte Antwort ^^
Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 28.06.2006 17:27.

28.06.2006 17:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

http://turnierelala.oyla.de
Dann unter Deckhengste
28.06.2006 17:46 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH