Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Suche MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich würde gerne eine richtig tolle und große Hundefarm aufstellen. Die Homepage ist bei oyla. jedoch im Aufbau und in einem schlechten Zustand da ich das alleine einfach nicht schaffe brauche ich jemanden der mir Hilft bzw. mit dem ich es zusammen machen kann. Dass wir beide unsere Ideen ein bringen und gleich hohen "Besitzer Status" haben und nicht einer dominiert. Würde jemand intresse haben?



Voraussetzungen:

-Nett

-Kompromissbereit

-wirklich intressiert(und gibt nicht nach 2 monaten wieder auf)


Folgendes:

Name:

E-mail:

Kannst du HTML?:

Erfahrung mit HPs?:

Hast du wirklich Intresse?:

Wie oft bist du online?:

Kannst du Bilder mitbringen?:

Kannst du coden/Grafiken erstellen?:

Sonstiges:

Bitte meldet euch würde mich sehr freuen demnächst mit einem zusammen zu arbeiten.

__________________


27.06.2006 17:41 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hafifan schade dass du nicht coden kannst(kann nämlich auch nicht großes Grinsen )

Können wir das schaffen?

__________________


27.06.2006 18:15 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aisha

E-mail: frechenuss@web.de

Kannst du HTML?: jo so einigermaßen^^

Erfahrung mit HPs?: jop

Hast du wirklich Intresse?: klar Freude

Wie oft bist du online?: jeden tag 1- 3 stunden oder so^^

Kannst du Bilder mitbringen?: jop

Kannst du coden/Grafiken erstellen?: coden ein bisschen aber nicht sehr gut grafiken erstellen jo

Sonstiges: fänds cool wenn wir das zusammen machen würden großes Grinsen

__________________

27.06.2006 19:11 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun jetzt habe ich wohl ein problem. Es ist so dass ich nicht danach gehe wer als erstes postet. und ich warte noch was- einfach um anderen die chance zu lassen. Dann entscheide ich mich.

das problem was ich darin sehe wenn man zu dritt/viert einen Hof leitet ist, dass die absprache schwieriger wird. Man muss es dann allen recht machen. Ich hoffe ihr versteht mich

Viele VRHs oder HFs finde ich kitschig(ehrlich) und ich möchte einen eleganten und schlichten hof haben(vom design und allem her)

hier mal so ein paar beispiele wie ich mir dein style der HP vorstelle:

Dateianhänge:
jpg Willkommen.jpg (21,29 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg hundeschule2.jpg (46,10 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg rueden.jpg (26 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg aussies.jpg (91,34 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg anno.jpg (31 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 27.06.2006 20:24.

27.06.2006 20:19 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das jetzt

__________________


27.06.2006 20:25 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich eine MB suche und bei einer bleibe und nicht 2 MBs nehmen kann da das in meinen augen einfach nicht funktionieren wird. egal wie viele sich melden ich werde dann eine aussuchen und nicht zwei das wars

__________________


27.06.2006 20:40 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find so schlichte designs auch cooler und so^^
wenn man das dann mit html alles hinbekommen würde wärs richtig cool xD und mit so schlicht wirkts auch professioneller etc.
das du nur eine mb nimmst find ich ok weil das manchmal echt stressig wird... aber naja bis denne^^

__________________

29.06.2006 16:00 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUfeinmal??? Ok. viel glück damit

@Aisha du machst mir einen guten eindruck. Hoffe dass ich mich nicht getäuscht habe großes Grinsen wenn du wirklich lust hast wirst du dann hier mit meine offizielle MB für die HUndefarm Greenland.

Alles weitere würde ich mit dir dann per PN regeln- Password usw.

__________________


29.06.2006 20:53 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool *freu*
*tanz* ähm joa wär cool wenn du mir ne pn schreiben würdest großes Grinsen

__________________

30.06.2006 15:33 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH