Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB läuft zu langsam.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RB läuft zu langsam....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Das werde ich machen.
Ich kann aber nur 2x in der woche kommen unglücklich Und 1x davon ist eben schulbetrieb.....

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

26.06.2006 21:32 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schulpferde sin echt arm dran unglücklich
26.06.2006 21:33 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Wie bring ich mein Pferd schneller in gang?
-animieren indem ich ausreitAugenzwinkern

Wie besser angaloppieren?
-einfach hinstellen und schon agloppiert meine(im gelände)in der halle einfach aüßeren schenkel mehr nach hinten und antreibenAugenzwinkern

Und wie kondition stärken?
-wir haben bei uns so ne rennstrecke und da üb ich halt die zeitenZunge raus
ansoten auch trabtraining etc.
26.06.2006 21:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Galopper-Verrückte

naja, hetja hats eigendlich gut. Muss zwar fast jeden tag 1-2 stunden laufen, darf aber jeden morgen mit ihrer herde auf große weiden und lebt im offenstall.

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

26.06.2006 21:39 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hmm... Ich denke das Pony verarscht dich nur Augenzwinkern
Nimm öfters die Gerte und knall die ihr auf'm Popo bis sie richtig schön vorwärts geht und dazu der Schenkel.
Sonst würd ich mal zu zweit ausreiten und mit jemanden im Galopp Wettrennen machen, dass motiviert dein Pony bestimmt. Du wirst schon jemanden finden, der mit dir raus geht.
Ansonsten würd ich dein Pony öfters mal longieren und auch beim Longieren richtig flott vorwärts gehen lassen. Evtl. Kannst du sie ja auch mal an der Longe über ein Cavaletti springen lassen, denn da kommt wirklich jedes Pferd drüber.
Galoppieren würd ich auf dem Platz erstmal lassen, übe das lieber noch an der Longe. Denn wenn das Pony an der Longe galoppiert, dann liegt es wohl an dir Augenzwinkern
Gibt du auch die richtige Galopphilfe?
Hoppelst du vielleicht vor dem Galopp auf ihr rum?
Lehnst du dich vielleicht zu weit nach vorne?

Lg
27.06.2006 08:29 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Galopper-Verrückte

Zitat:
Original von --Fanny--
Hmm... Ich denke das Pony verarscht dich nur Augenzwinkern
Nimm öfters die Gerte und knall die ihr auf'm Popo bis sie richtig schön vorwärts geht und dazu der Schenkel.
Sonst würd ich mal zu zweit ausreiten und mit jemanden im Galopp Wettrennen machen, dass motiviert dein Pony bestimmt. Du wirst schon jemanden finden, der mit dir raus geht.
Ansonsten würd ich dein Pony öfters mal longieren und auch beim Longieren richtig flott vorwärts gehen lassen. Evtl. Kannst du sie ja auch mal an der Longe über ein Cavaletti springen lassen, denn da kommt wirklich jedes Pferd drüber.
Galoppieren würd ich auf dem Platz erstmal lassen, übe das lieber noch an der Longe. Denn wenn das Pony an der Longe galoppiert, dann liegt es wohl an dir Augenzwinkern
Gibt du auch die richtige Galopphilfe?
Hoppelst du vielleicht vor dem Galopp auf ihr rum?
Lehnst du dich vielleicht zu weit nach vorne?

Lg

Mit dem ausreiten ist halt son problem...wenn ich dann mal jemand gefunden hab der zeit hat, dann kommt sie beim galopp nichtmehr hinterher, da sie echt keine kondition hat.

Zum Galopp: Ich trab halt an, dann guck ich halt das sie schön am zügel geht und ich ne gute verbindung hab. Ich sitze aus (und dass kann ich wirklich gut XD) und dann zirkel/ecke galoppier ich an (schenkel nach hinten und wenn nötig gleichtsseitig nen klaps mit der gerte). Irgendwas falsch?

27.06.2006 13:59 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

öhm funny des pferd kasnn da gar nix dafür
27.06.2006 20:06 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Zitat:
Original von _Luna_
öhm funny des pferd kasnn da gar nix dafür

Seh ich genauso, das ist einfach vom Schulbetrieb her . . .

Zur Kondition: Da hilft longieren sehr viel, eben auch über trabstangen und cavaletti! Wenn sie auf dem Ausritt beim Galopp nicht mehr hinterherkommt, halt sie zurück und schau, dass sie sich etwas aufspult weil das andere Pferd dann schon weggaloppiert, dann möchte sie rennen und dann lass sie rennen! So kriegt sie dann Kondition, Lust am laufen und so!

Versuche einfach verschiedene Sachen!

28.06.2006 14:53 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB läuft zu langsam....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH