|
 |
PassionCheval-Grafiken |
Fleur

Mitglied

|
|
|
27.06.2006 12:10 |
|
|
Michael
Gestörtes Etwas

Herkunft: Hamburg
 |
|
Mir gefällt es sehr gut *staun* doch wirklich find ich sehr hübsch. Nur bei dem Desi stört mich ein wenig das Pferd. Irgendwie passt es nicht ganz darein. Naja..
lg michael
27.06.2006 12:15 |
|
|
Fleur

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@all: Hab die neuere Version vom Deisgn reingestellt wo das Main gleich dem Menue ist. xD
@Michael: Irgendwas musste ich ja da rein tun, damit man sieht für was das Ding sein soll, ich hätts auch lieber ohne den Gaul. xD
@Unicorn:
Mainframe hab ich ja jetzt reguliert. ^^
Joa der Header da hab ich auch gesagt das da irgendiwe die Leere drin steckt... aber ich wusste nicht wie ich da was verbessern könnte, noch mehr Brushes würden dann schon ieder zu aufdringlich wirken. Oder? hmmz +grübel+
Beim Mini-Banner hatte ich die Schrift schon kleiner und ganz drauf, aber da konnte man es garnicht, bzw. nur sehr sehr schlecht lesen, deshalb die Abkürzung.
Ein Banner soll ja anregen angeklickt zu werden, von daher könnte es auf der einen seite ja auch einengewissen reiz geben doch mal drauf zu klicken um herauszufinden wofür die abkürzung steht. ^^
Der große Banner, ich mag das Pferd doch nicht. xD Das ist absichtlich so tanzparent, zur Strafe dafür das es so unglaublich hässlich geworden ist. +lol+ (Scherz)
Ich mach s mal untanzparent und stell die Version dann auch nochmal dazu...
Ist ne tolle Schriftart gell? ^^ Hab ich gut gefunden. +stolz+
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.06.2006 12:39.
|
|
27.06.2006 12:22 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Jaaa, die Schriftart ist toll! Wie/Wo hast du die denn gefunden? So gefällt mir das Desi super!
|
|
27.06.2006 12:23 |
|
|
|
Genial o.O
Was für eine Schrifart?
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to