Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Designs | Sammelthread | bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Designs | Sammelthread | bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Meine Designs | Sammelthread | bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
hab jetzt mal nen Sammelthread aufgemacht für meine Desis, bitte sagt mir wie ihr sie findet smile

NEU: Pferde aus Leidenschaft 0.1

Military Summer
Programm: Photo Filtre
Dauer: 50 min.
Bild: www.impressive.horses.de.vu
Kommentar:
war mein erstes 'richtiges', finde es eigl ganz in ordnung..

KH Western Stables
Dauer: 20 min.
Kommentar:
sehr schlicht, aber iwi mag ich es ^^

Pferde aus Leidenschaft 0.1 .eingebaut.
Dauer: 30 min.
Kommentar:
Ja, eigl bin ich damit recht zufrieden =]

LG
pieHa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 05.07.2006 22:13.

26.06.2006 20:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nicht schlecht aus.
Man sieht dass du dir viel Mühe gegeben hast
26.06.2006 20:59
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"drems" - LoL

Sonst gut smile
26.06.2006 21:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Geil ey!!ich würd das niemals mit Photoimpact hinkriegn+beneid+

27.06.2006 15:50 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

ich würds etwas transparenter machen.
aber bis auf das "drems" echt gut! smile
27.06.2006 20:18 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

is ja net so schlimm - is mir auch schon passiert Augenzwinkern
27.06.2006 21:20 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so ganz gut. Aber das ist Geschmakssache, da das Desi sehr schön gemacht wurde und auch die Idee nicht schlecht ist. Einfach nicht mein persöhnlicher Favorit, aber vielen anderen Leuten gefällt's sicher.

*brutal keks in den Mund stopf*

27.06.2006 21:23 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

boah,ich fidn sie schönfröhlich ,am besten gefällt mir das westernAugenzwinkern
lg sa
29.06.2006 21:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Military-Desi: Hätte mir vielleicht ein bisschen besser gefallen, wenn die Schriften - sie sind schon schön... - nicht so voll und störend wären und die Konturen von Textseite und Navigation besser zu sehen wären bzw. wenigstens ein bisschen genauer angedeutet wären. Gelb ist eigntlich eh nicht mein Fall, grüngelb wär ja süß, aber das ist gelb ... verwirrt
Aber sonst macht's einen tollen Eindruck - man sieht, dass du dir Mühe gemacht hast und du kannst stolz sein fröhlich

Western-Desi: Das ist schon viel besser und echt schön, würden die Schriften nicht stören (hier tun sie's aber nun wirklich Augenzwinkern ), aber es schaut echt toll aus. Vielleicht hättest du bei dein einzelnen Pferden auf der rechten Seite einen leichten Effekt machen können oder so, aber insgesamt schaut's recht gut aus.

Lg,
Sarah smile

30.06.2006 07:43 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

+schmelz+ wow die sind ja BILDHÜBSCH!!!!!wie schafft man sowat mit photofiltre??ich krieg das ja niemals hin!!!!!!+sadbinz+

abva deine sin ja traaaaumhaaaaft!!!!!!GEIL!!!

06.07.2006 21:39 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Designs | Sammelthread | bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH