Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernturnier Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernturnier Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Pfeil Westernturnier Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr
wollte mal fragen ob von euch jemand auf dem Freiburger/Buchenbacher C-Westernturrnier vom Erlenhof wart. Es war letztes Wochenende.

Wie fandet ihr es?
Seit ihr selber mitgeritten, wenn ja wo?
Wart ihr einfach nur so da?
Hat jm. Fotos gemacht großes Grinsen ?
Habt ihr irgendwelche mängel, u.s.w.

Ich war da großes Grinsen bin selber mitgeritten und fands voll geil Augenzwinkern

LG a-c

weiß nich ob es hier ganz passend ist

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

26.06.2006 18:22 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Quarters
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso^^
bin LK5 Trail, Pleasure und Rittigkeit gegangen

26.06.2006 18:35 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum erfahre ich sowas wieder als letztes? *lol* Naja währ gerne zum foten hingekommen, da es hier sowieso wenige Westernturniere gibt *grml*
26.06.2006 19:31 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
~WesternLady~ ~WesternLady~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23191.jpg

hi,

war auch aufm turnier *zua-czwinker* (bin auch mitgeritten Augenzwinkern )
ich fands voll cool und hoffe, dass nächstes jahr dort wieder ein turnier stattfindet.
schade das keiner fotos gemacht hat unglücklich da kann ich ja nur auf meine großeltern hoffen ^^

lg, melissa

Grüßle an Quaters
26.06.2006 20:45 ~WesternLady~ ist offline E-Mail an ~WesternLady~ senden Beiträge von ~WesternLady~ suchen Nehmen Sie ~WesternLady~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WesternLady~ in Ihre Kontaktliste ein

is super gelaufen Augenzwinkern
bei pleasure wurde ich 7. und bei trail und rittigkeit-reining wurden wir disqualifiziert aber er ist voll geil gelaufen und schön gestoppt und gedreht. war mein erstes turnier und seins au. er ist erst seit 5 monaten hier und konnt davor wirklich gar nix^^

war viel los -au WM übertragung- ne band und alles war einfach geil^^

wohnt ihr beide in freiburg?

hab au fotos machen lassen/gemacht allerdings schlechte quali

26.06.2006 21:01 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Herzlichen Glückwunsch erstmal, Quarters fröhlich .
LK5B? Bist also noch nicht bei der EWU angemeldet, oder? Ehemals Freizeitreiterklasse, richtig?

Aber Freiburg-Westernturnier ist doch ein ganz normales C-Turnier, oder nicht?Ach so, oder hast du den Theard einfach so aufgemacht? Dachte gerade, das wäre jetzt irgendwas besonderes, à la Equitana. Okay, jetzt hab ich's gecheckt ^^.

Na ja, für's erste Turnier war's ja auf jedenFall wirklich gut.
Aber warst du wirklich Out of Pattern oder nur unterplatziert, bzw. o-Scoore?

Romanes eunt domus!

27.06.2006 11:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf

danke smile
jo genau Augenzwinkern

ne war leider disqualifiziert, da er beim trail nicht über die brücke wollt (frag nicht warum normal geht er da ohne probleme drüber^^) und bei rittigkeit wollt er den galopp nicht wechsel und hat en bissel rumgebockt^^ hauptsache er ist schön gelaufen fröhlich

nene ganz normales turnier, just 4 fun. wollt mich nur mal umhören wer so beim turnier war oda so^^

27.06.2006 14:02 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernturnier Freiburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH