Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die schönsten Fussballer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Fussballer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²-Puma-, und der wäre?
xD

26.06.2006 17:58 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mi-lo xD Ham die sich aus seinem Namen zam gesetzt oO Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 26.06.2006 18:00.

26.06.2006 18:00 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Cristiano Ronaldo - einfach zum anbeissen großes Grinsen
Lukas Podolski - der lacht so goldig xD
Michael Ballack - der is sexy Zunge raus ^_^

26.06.2006 18:13 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
*+*Mar!eke*+*
Mitglied

images/avatars/avatar-15709.jpg

Zitat:
Original von Baby.Boo <333
waaha Cristiano Ronaldo ^^ <333333333333 +pfeif+ der is einfach geiiiiiiil^^

Yeaah... NochN Paar Ronaldo-Fanatiker xD

Ders einfach der GEILSTE Zunge raus

26.06.2006 19:11 *+*Mar!eke*+* ist offline E-Mail an *+*Mar!eke*+* senden Beiträge von *+*Mar!eke*+* suchen Nehmen Sie *+*Mar!eke*+* in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von Babe
Die Deutschen sind doch die Chicsten (mit einigen Ausnahmen und Schönlingen der andern Länder [Cristinao Ronaldo etc.]) Freude
Ich find den Neuville ja klasse.. aber da bin ich oft die Einzige großes Grinsen

den NEUVILLE von Deutschland oder den NEVILLE von England?
Solltest du ersteren meinen, bist du NICHT alleine großes Grinsen

Ich mein Neuville aus Deutschland großes Grinsen

Wo eben Australien gespielt hat, muss ich schon sagen, dass die da auch ein paar Sahneschnitten ham Freude
26.06.2006 19:15 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

²Babe: okay... dann sind wir schon zu zweit Augenzwinkern
26.06.2006 20:22 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

David und Philipp Degen
+dahinschmelz+
die sind so... perfekt o.0

wah *gänsehaut*

die sin einfach geil die 2

und schlagt mich aber ich find den lehmann toll ^^
erfolg macht sexy +muhar+

Wo segelst du hin?

26.06.2006 20:24 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Zitat:
Original von Aleu
Lol, es gibt viele gutaussende Fußballer ^^
Am besten sehen natürlich meine Kumpels aus, die sind sowieso in der geilsten Mannschaft überhaupt *mal.schleimen.muss* xDD

Jaaaa.....ähm.....geil sind Cristiano Ronaldo <33, Bastian Schweinsteiger ist au ma net übel <3, Pooooooldi <33, Phillip Lahm ist recht knuffig, aber am besten findsch immanoch Marcell Jansen <3333
Lol, niemand versteht mich da außer meine beste Freundin, aber der Kerl ist einfach geil xD
Wobei Cristiano vom Körper her iwie besser is....*unschuldig.pfeif*

Aber iwie is Beckham au geil, kann man nix gegen sagen x]

P.S. Wer Bilder sehn will, muss googlen x)

EDIT: Natüüüüüürlich steh ich auch auf die, weil die so toll spielen können, versteht sich ja von selbst...xPP

So
Ich muss das ma ergänzen:
- Frings is ja ma iwie......wah <33333 Mag ich mittlerweile mehr als alle anderen oben genannten ^^
- Totti hat deeeerbe geile Augen Augenzwinkern <3

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

26.06.2006 21:02 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Michael Ballack
Lukas Podolski
David Odonkor
Timo Hildebrandt
Arne Friedrich
David Beckham
Cristiano Ronaldo

Alle derbz goil xD
26.06.2006 22:20 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Welche Spiele schaut ihr denn am liebsten an, so von den Männern her? +gg+

ich liebe es wenn Portugal spielt und neuerdings auch Spanien (Figo und Cristiano Ronaldo sind der Hammer, und Torres von Spanien ebenfalls +wuaaaaah+)

Uuuund, noch wer +gg+ Hendrik Larsson is auch net schlecht find ich... aber von den deutschen find ich nur den Podolski süß, die anderen sind ncih so ganz mein fall.....

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.06.2006 11:12 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Also für mich sinds

Christoph Metzelder
Timo Hildebrand
David Odonkor(geiler Bauch *sabber*)
Der Christano Ronaldo ist auch ganz nett
Marcell Jansen ist so ganz nett
David Beckham
Phillip Lahm der ist so klein und putzig *hihi*

keine Ahnung hab bestimmt noch einige vergessen großes Grinsen

Spiele? Ich guck eigentlich alle Spiele der WM großes Grinsen

27.06.2006 11:20 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

muhaha... ich bleib meiner Nati treu <3

Zuberbühler <3
Vogel
Yakin
und natürlich Wicky XD

lasst mich am leben.. x-X
und um doch noch etwas über die Grenze rauszugehen vielleicht noch Shovkovskiy, Adebayor und Kawaguchi xD

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

27.06.2006 11:29 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Veralein
Welche Spiele schaut ihr denn am liebsten an, so von den Männern her? +gg+

Eindeutig Portugal und Deutschland

und ein neuen gibts in meiner list großes Grinsen

1.Cristiano Ronaldo
2. Lukas Podolski
3. David Odonkor

27.06.2006 13:35 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Also der allersüßeste ist der Lahm =3

27.06.2006 16:03 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

^^der schönste Fussballer (und der absolut geilste, tolle, süßeste...) ist doch ganz klar Cristiano Ronaldo +sabbaz+
+liiiiiebz+
LG +Luise+
27.06.2006 16:15
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Omar Bravo
Christian Mora
Cristiano Ronaldo
Javier Saviola

& sonst mag ich noch Ronaldo, Adriano, Kaká, Dida & Ronaldinho gern, hehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romi: 27.06.2006 16:51.

27.06.2006 16:51 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Namira
Also der allersüßeste ist der Lahm =3

Der gehört schon mir Zunge raus sorry Augenzwinkern

Lilly.
27.06.2006 18:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Ballack, Poldi, Odonkor Augenzwinkern

Weiß nich was ihr alle an Beckham schön findet.. xD

27.06.2006 18:22 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Kiiiiikiii du hast Schweini vergessen du Honki XDDD
27.06.2006 18:25 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

haha xD Waaaaaas? Wie kann ich DEN nur vergessen xD
Sry aber hier gehts um die süßen.. Augenzwinkern

cya Kiki <3

27.06.2006 18:37 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die schönsten Fussballer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH