Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] schlichtes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] schlichtes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

[s] schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kliQ
Homepage: Gestüt Hoheneck

Art der Grafik: schlichtes, einfaches Design
Größe der Grafik: 1004*600 [Oyla]
Hintergrundfarbe der Grafik: gründe Textur, oder schlichter gründer HG

Textfarbe: passend, schwarz etc.
Schriftart: eine schlichte, einfache
Text: Gestüt Hoheneck - darunter: Faszination und Schönheit
Ausrichtung [oben, unten,...]: beliebig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bitte nicht zu viel, sehr transparente Brushes
Frames [bei Designs]: Main, Menü [bitte auch beschriften]
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: ihr müsst nicht alle nehmen (:

lg Less
Belohnung Belohnung besteht aus, einbauen von Designs, erstellen von Grafiken, und schreiben von Steckbriefen

26.06.2006 15:56 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.Kuschel. .Kuschel. ist weiblich
*Brui, Brui*... och wie süüß!

Herkunft: Bayörn XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal, editiere es dann rein.

edit: Ich hoffe es gefällt dir, es ist aber noch veränderbar. Main und Menü hab ich jetzt mal nicht beschriftet, hoff das ist net so schlimm smile

Dateianhang:
gif Gestüthaifbeck.gif (266 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kuschel.: 26.06.2006 18:01.

26.06.2006 17:02 .Kuschel. ist offline E-Mail an .Kuschel. senden Beiträge von .Kuschel. suchen Nehmen Sie .Kuschel. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Kuschel. anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, fein. Wesentlich einer.
Danke das du es probierst (:

lg Less

26.06.2006 17:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein

^ edit
26.06.2006 18:01 .Kuschel. ist offline E-Mail an .Kuschel. senden Beiträge von .Kuschel. suchen Nehmen Sie .Kuschel. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Kuschel. anzeigen
ehemals Brightless

Hm, beim Menü habe ich jetzt leider keinen Platz mehr. Da das Pferd sehr viel Platz einnimmt. Aber sonst find' ich es ganz schön. Sonst noch jemand einen Versuch?
².Kuschel. , du kannst er natürlich auch noch mal verändern (:

26.06.2006 18:06 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein

Soll ich das Menü auf die rechte seite machen? ist dann vllt eifacher, weil das Mainframe ja noch größer ist....

edit: So, ich hab´s einfach nochmal probiert

Dateianhang:
gif gestüthaifbeck1.gif (266,46 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kuschel.: 26.06.2006 18:19.

26.06.2006 18:10 .Kuschel. ist offline E-Mail an .Kuschel. senden Beiträge von .Kuschel. suchen Nehmen Sie .Kuschel. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Kuschel. anzeigen
ehemals Brightless

-lol-

da soll 'Gestüt Hoheneck' nicht Haiveneck stehen (:

Möchte es noch jemand versuchen?
Ich suche mir dann das aus, was mir besser gefällt Freude

27.06.2006 14:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

versuch morgen oder heute nochmal.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

27.06.2006 17:27 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hmm...vielleicht

27.06.2006 19:25 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen

Oh, sry XD ist mir so reingerutscht: hier nochmal mit dem richtigen namen smile

Dateianhang:
gif gestuet-hoheneck Kopie.gif (266,23 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kuschel.: 28.06.2006 14:17.

28.06.2006 14:14 .Kuschel. ist offline E-Mail an .Kuschel. senden Beiträge von .Kuschel. suchen Nehmen Sie .Kuschel. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Kuschel. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] schlichtes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH