Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkauf von Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkauf von Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich nehm dann also:
Wiesenblüte, Wenica, Wotan, Walessa, Wedigo, Wesoka, Wiljo
Dann bleibt nur mehr Wienna über.
Wenn das in Ordnung ist C=

Wiesenblüte, Wenica, Wotan wären dann gleich zum Eintragen, oder? Und die anderen vier ab Juli...

Edit: Sorry, ich kann sie leider erst im Juli eintragen, da ich ab morgen ja eine Woche weg bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 25.06.2006 22:29.

25.06.2006 21:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm habe doch geschrbene, das ich Wotan gerne behalten würde.

Also du nimmst dann:
Wiesenblüte, Wenica, Walessa, Wedigo, Wesoka, Wilja
Macht dann 18.500 ,-
26.06.2006 12:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkauf von Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH