Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Desi+Enter elegant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Desi+Enter elegant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Augenzwinkern [s] Desi+Enter elegant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gangstachicca07@hotmail.de
Homepage: -kommt noch-

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 500x700
Hintergrundfarbe der Grafik: abgetöntes grün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Hurricane, Novelty Script
Text: Gut Murgtal ...Sommer Träume werden Wahr...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: maybe so ähnlich wie das desi im anhang!
Frames [bei Designs]: Main
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder: anhang..
Wichtig Noch fürs desi, ish will keine richtige Imagemap aber sollte so ähnlich wie anhang desi aufgebaut sein...
-----------
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik: desi angepasst

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Novelty Script
Text: Komm Auf Gut Murgtal
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie design
Bilder: Anhang

Würde mich über mehrere Versuche wirklich freuen, hoffe es probieren mehrer x) Liebe grüße Secret love

Desi =>

Dateianhänge:
jpg avignon2.jpg (191,42 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg avignon.jpg (175,06 KB, 44 mal heruntergeladen)

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 25.06.2006 11:12.

25.06.2006 11:11 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werde ich mich morgen ransetzen oder dann so gegen 4:00 Uhr, greetz Michelle ! ;-))

25.06.2006 13:31 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von SecretLove16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay.. vielen dank freu mish drauf x)

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

25.06.2006 13:34 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

OK, das Design ist fertig, es ist unten im Anhang, falss ich was ändern soll, sag es bitte !

Greetz, Michelle
PS: Morgen werde ich das passende Enter dazu machen !!

Dateianhang:
jpg Slide1.jpg (51 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 25.06.2006 14:06.

25.06.2006 14:03 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von SecretLove16

ich seh da nix O.O

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

25.06.2006 14:04 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Ja, ich musste meine Ordner durchsuchen, jetz hab ichs gefunden *grinsmaus*

25.06.2006 14:07 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Desi+Enter elegant

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH