Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Industrialisierung in Deutschland--> Referat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Industrialisierung in Deutschland--> Referat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

Industrialisierung in Deutschland--> Referat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich bin hier komplett am Verzweifeln...
ich soll am donnerstag (29.06.) ein geschichtsreferat zum thema "Die Industrialisierung in Deutschland" halten.Bloß ich finde in dem Scheiß Google (jetzt kommt mir BLOß NICHT mit "Google ist dein Freund") überhaupt nichts konkretes zu dem thema.
ich soll nämlich folgendes rausfinden :
-Wann begann sie ?
-Was war die Ausgangssituation in Deutschland
-Maßnahmen zur Beförderung der Industrialisierung und des Wirtschaftswachstums
-Beispiele für Industrialisierung in Deutschland

dafür habe ich 10 min. zeit und ich soll ein "Handout" für die klasse erstellen....

bitte helft mir !!!

25.06.2006 11:20 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum, das Thema hatten wir erst vor kurzem in Geschichte.
Wenn du Glück hast, hab ich dazu noch ein paar Unterlagen irgendwo rumliegen, muss ich mal suchen Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

25.06.2006 11:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
DrEsSuRzWeRg

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke , das ist lieb von dir...

25.06.2006 11:50 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

So, ich hab ein bisschen was gefunden.
Da steht zwar, dass das Industrielle Revolution ist, aber im Grunde ist das ja dasselbe.
Hab unter anderem etwas von Karl Marx gefunden.
Wäre das hilfreich ?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 25.06.2006 11:55.

25.06.2006 11:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
DrEsSuRzWeRg

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts

ich weiß nicht , was war das denn für ein typ ?
und wie komm ich jetzt an deine unterlagen ?hast du einen scanner ? oder schickst du sie mir per mail ?

25.06.2006 12:05 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

habe darüber erst eine Arbeit geschrieben^^

ich schau mal was ich dir zusammen kratzen kann Augenzwinkern
25.06.2006 12:37 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Industrialisierung in Deutschland--> Referat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH