Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für vRh - bitte bewerten! [aktualisiert] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für vRh - bitte bewerten! [aktualisiert]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Design für vRh - bitte bewerten! [aktualisiert] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Jaaa ich habe mir heute ein Design gemacht. Nicht wundern wenn es womöglich ein wenig dunkler wirkt, aber es ist eigentlich auch schon für Herbst bis Winter gedacht.

Ich habe vor etwa 1/2 - 1 Jahr schonmal ein paar Designs gemacht, aber niemals so viele, dass ich sagen kann sie sind soooo toll. Also seid nicht zu streng.
Ist vielleicht mein 7. Design überhaupt und das erste seit einem 3/4 Jahr.

Ich habe davon sozusagen 3 Versionen gemacht.. konnte mich nicht entscheiden großes Grinsen Welches findet ihr am besten?
{Mir gefällt bisher Version 2 und 3 am besten..}

Anka

[edit]

Ich habe noch das Design von der 'Pferdemarkt-Seite' angehängt. Es sollte relativ schlicht sein.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 25.06.2006 10:33.

24.06.2006 19:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde sie ganz schön. das letzt ist meiner meinung nach am schönsten

lg Anjira
25.06.2006 09:59 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anjira
Vielen dank für deine Bewertung Augenzwinkern Habe mich darüber gefreut. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich das zweite oder dritte nehme..

Mag sonst noch jemand etwas sagen? Ich freue mich über jeden Kommentar und Verbesserungsvorschlag großes Grinsen
25.06.2006 10:21 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

mir gefällt persönlöich das 3. am besten Augenzwinkern

25.06.2006 11:13 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

Danke! großes Grinsen

Mag denn keiner mehr etwas sagen? unglücklich
25.06.2006 20:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für vRh - bitte bewerten! [aktualisiert]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH