Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screens von Rv Micado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screens von Rv Micado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Screens von Rv Micado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache ja grade einen Vrh und hier habe ich schonmal ein paar Screens wie es aussehen wird. bitte bewerten fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 23.06.2006 17:51.

23.06.2006 17:28 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also das Desi gefällt mir echt gut, ich weiß auch nich, es sprichtmich einfach total an. Ich hätte vielelicht noch das "R" von RV ein kleines Stückchen weiter runter gemacht, aber es sieht (meine Meinung) schön sommerlich aus.
Das Welcome gefällt mir auch und es sieht auch recht Übersichtlich aus.
Spiele kommen bestimmt noch dazu und ein paar TExtseiten fehlen noch, aber mir gefällt es gut. Wo wird sie denn erstellt? Bei Funpic oder wo? C=
glg Yellowcard

23.06.2006 18:18 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich erstelle die Hp grade bei Piranho fröhlich
danke für deine bewertung fröhlich

23.06.2006 19:31 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.

*n Fahrstuhl stell und hochzieh*

25.06.2006 09:21 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screens von Rv Micado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH