Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seht ihr es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Seht ihr es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Seht ihr es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

eine kleine Frage an euch: Seht ihr einen Standartcourser oder einen Hufkratzer als Courser? Für die, die einen Hufkratzer sehen: Macht bitte nen Screen Augenzwinkern

http://passion-cheval.piranho.com/Pferde.../Huf/Sauber.htm

24.06.2006 19:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe auch einen Hufauskratzer. Allerdings kann ich keinen Screen machen, weil dabei die Maus/Cursor ausgeblendet wird Augenzwinkern
24.06.2006 19:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikilein
Hufkratzer- mit Klicken wird ausgekratzt. smile

Dito Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

24.06.2006 19:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hum, ich würde spontan auch darauf tippen, dass es an Windows 2000 liegt..
Ich habe Windows XP und sehe den Cursor als Hufkratzer.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 24.06.2006 19:14.

24.06.2006 19:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.09.2008 17:00.

24.06.2006 19:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Keinen Hufkratzer Augenzwinkern
Verwende Mozilla Firefox.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 24.06.2006 19:16.

24.06.2006 19:16 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

sop,nachdem hier manche gesagt haben, sie sehens und manche nicht, hab ichs mal mit drei verschiedenen browsern probier.
hier das ergebnis:

IE geht
Mozilla geht nicht
Crazy Browser geht
24.06.2006 19:16 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

also, bei mir gehts...

edit: Stimmt, erst nach dem Hufe auskratzen seh ich den Hufkratzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 25.06.2006 13:28.

24.06.2006 19:35 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Bei mir leider nicht... [FireFox]
Aber die Idee ist süüß. fröhlich

24.06.2006 19:43 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Wenn ich IE benutze, sehe ich den Hufkratzer erst, wenn ich ausgekratzt habe.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

24.06.2006 19:53 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.09.2008 17:00.

24.06.2006 20:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

(MB ist xD) Ja ich sehe ihn auch nur wenn ich auskratze ^^ Augenzwinkern Müsste es noch auf die Seite machen bevor man es kratzt Augenzwinkern

24.06.2006 20:38 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Kann mich nur anschließen^^
hab XP und IE und erst wenn ich ausgekratzt hab erscheint der hufkratzer und des is ja irgendwie unlogisch^^ großes Grinsen
24.06.2006 20:40 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

also ich hab IE und XP und seh den normalen Cursor und anklicken kann ich auch nix

EDIT: oh, ja nachdem man Hufe auskratzt sieht mans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 25.06.2006 12:16.

25.06.2006 12:15 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Ich sehe den auch erst wenn ich auf die Schmutzstelle klicke.
Wenn ich nen Screen mache, ist der Hufkratzer nit mehr da *lol*.

lg
25.06.2006 15:28 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

und bei mir kommt kein hufkratzer XD. ich seh nur das huf mit dem hintergrund usw. aber kein hufkratzer^^ unglücklich

25.06.2006 16:05 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

IE und XP:
Ich kann die Links nicht anklicken, allerdings kommt ein Hufkratzer, wenn ich fertig bin mit auskratzen XD

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

25.06.2006 16:08 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Iiiich seh nur den Standartcurser großes Grinsen
Aber schöne Idee +löl+

25.06.2006 16:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Hübsche Idee ^^
Ich sehe auch keinen Hufkratzer (IE), auf allen anderen Seiten (wenn ich weiter klicksle oder zurück) aber schon.
26.06.2006 11:10 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:46.

26.06.2006 12:30 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seht ihr es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH