Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail:jule-gutzuraltenlinde@gmx.de
HP Addy: www.Reiterwereinzuraltenlinde.de.vu
Größe der Grafik:Normal
Farbe oder Stiel:Sommerlich und einladend
Text:RV zur alten Linde...
...wo Pferd und reiter sich verstehen...
TextfarbeZunge raus assend
Schriftart:passen
+Ausrichtung(oben unten mitte):Mitte des HG´s

Brushes oder anderes:JAAAAAA
Bilder:

kannst auch eigene Bilder nehemn ^^
Ausrichtung der Bilder:kannst dir aussuchen.

Also ich wollte eine Navi+HG. Ich hoffe du kannst nmir helfen. Du bist eine Künstlerin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 23.06.2006 13:16.

23.06.2006 13:16 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kommst aus Bottrop ist ja cool ich aus Dorsten ^^

So ist fertig so meinstest du das oder?

Lg Katrin

23.06.2006 13:39 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Banner erstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir ein Beispiel für nen Hofplan ziegen ?
23.06.2006 13:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

so wie die beiden Farben auf der Homepage, das mit #879...ist das im Main und das mit #DFE... ist das gelbliche im Menü...

23.06.2006 14:29 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

könntest du darauf noch brushes machen und die schrift transparenter macvhen !?

23.06.2006 14:29 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

RE: Banner erstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Könntest du mir ein Beispiel für nen Hofplan ziegen ?

Ich mache keine Hofpläne mehr sry

@ jule 2003 Brushes kann ich nicht tut mir leid hasb nur pattern drauf

@ katho also ich arbeite ja mit Fotofiltre und da kann ich diese Farbcodes nicht eingeben kannst du mir ein deesi f#geben auf dem beide farben drauf sind?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 23.06.2006 15:30.

23.06.2006 15:23 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Keiner sonst

24.06.2006 11:28 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

RE: Mache auch vrh und vph sets nur 3 Plätze / 2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, könntest du für meine hp: http://pferdepage.oyla6.de auch einen hintergrund mit passender link-site machen?
E-mail: victoria@blie.at
Hp: http://pferdepage.oyla6.de

Größe : normal wie für oyla pages also ca. (800 mal 800 Pixel, bei photoshop)

Farbe, Stil: helles min oder apfelgrün, sollte aber nicht sehr auffällig sein, der hintergrund. Da ich mehr das thema im vordergrund haben möchte.
Text: Vici´s Pferdepage
textfarbe:etwas dunkleres grün
Schriftart: suchs dir aus (hast nen guten geschmack)

Brushes: ja bitte
Bilder: kannst du von impressive horses nehmen
Ausrichtung: egal

Frames:/
Anzahl:/

Danke sehr, Künstler!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 26.06.2006 12:32.

24.06.2006 14:25 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ein Screenshot ist im Anhang

24.06.2006 18:33 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

ok ihr beiden alles klar

24.06.2006 18:50 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

E-Mail:loonablutau@freenet.de
HP Addy: http://zgforest.oyla8.de/
Größe der Grafik:Normal
Farbe oder Stiel:Sommerlich und einladend
Text: Gestüt Forest Dream
Textfarbe:gekreuselt was passt
Schriftart:passen
+Ausrichtung(oben unten mitte):Mitte des HG´s

Brushes oder anderes:JAAAAAA bitte!

Dancke das soll ein HTML hintergrund werden!
Bilder:
irgent ein pferde kopf an der seite wie bei
vrh-schneeflocke.de.vu
Dancke!!!!

25.06.2006 11:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

hey du könntest ya mal bei meinem thread bei Suche vorbei schauen... [s] Desi+Enter elegant Augenzwinkern

würde mish echt freuen x)

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

25.06.2006 11:13 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

HI
kannst du mir einen VRH machen?
wen ja dan bitte!!!!
währe toll!!!
name:Lara
e-mail:loonablutau@freenet.de
wie der hof heissen soll: gestüt Fangoch
extras:Nein einfach so machen wie du willst!

25.06.2006 11:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯

weist dub wie viel arbeit des istr?! dafür brauchst du mindestens 3Monate!! Ich denke das denn dann kener mehr abgeben will!!!!!

25.06.2006 20:57 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Leute lesen ich mache Grafiken und keinen vrh! Außerdem hat hier keiner von euch die Regeln gelesen

26.06.2006 10:54 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯

jawohl:
Zitat:
Original von Jule 2003
Also ich wollte eine Navi+HG. Ich hoffe du kannst nmir helfen. Du bist eine Künstlerin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 27.06.2006 17:14.

27.06.2006 17:14 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pebbimaus VRH Pebbimaus ist weiblich
°*~ I <3 My HoRsE ~*°

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: IrGeNdWo Im NiRgEnDwO

Pfeil Könntest du mir ein trenni machn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir ein trenni machn egal wies aussieht sollte wenn möglich nix draufstehn nur ein teil von nem Pferd am besten ein teil vom kopf entweder wo man die aucgen sieht odda von den nüstern und es sollte zu hellblauem hintergrund passn!
LG ANNE
Künstler!

Besucht doch mal meinen Tunierstall!!! fröhlich
TS Pebbimaus

oder meine Deckstation fröhlich
DS Pebbimaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pebbimaus: 03.07.2006 21:33.

03.07.2006 21:31 VRH Pebbimaus ist offline E-Mail an VRH Pebbimaus senden Homepage von VRH Pebbimaus Beiträge von VRH Pebbimaus suchen Nehmen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH