Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefmuster / Charakterschreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckbriefmuster / Charakterschreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

[B] Steckbriefmuster / Charakterschreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich biete mich als Charakter- und/oder Steckbriefschreiberin an.

Bedeutet:

Entweder ich schreibe Charakter zu den von euch vorgefertigten Steckbriefen an

Oder ich erstelle euch ein eigenes Steckbriefmuster nach euren Wünschen etc.
Ich mache euch dann Vorschläge nach euren Wünschen etc. und ändere sie dann auch gerne

Regeln:

- Entweder ein HTML-Hof oder kein 0815-Beepworld- oder Oyla-Hof!!
- Bilder müssen legal sein
- der Hof muss legal sein
- nicht mehr als ein Steckbriefmuster bzw. 4 ausführliche (oder 7 unausführliche) Steckbriefe pro Hof
- unter oder neben den Steckbrief "Copyright by Nici von Gegen Bilderklau" oder "Geschrieben/Gemacht von Nici bei Gegen Bilderklau", ihr könnt es auch klein hinschreiben aber leserlich

Warum ich es mache:

- weil es mir Spaß macht!
- weil ich gerne Steckis bzw. Steckbriefmuster schreibe
- weil ich kreativ bin und viele solche Ideen habe

Belohnung etc.
Eigentlich keine, da ich es auf freiwilliger Basis mache. Wenn ihr aber Lust hättet, könntet ihr mir ja ein Avatar - und SIgnatur - Set anbieten oder so^^(Weiteres dann gerne per PN^^)

Am Besten ihr kontaktiert mich per PN, könnt aber auch in den Thread hier reinschreiben.

Edit von Katja: Sonderzeichen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 24.06.2006 16:28.

24.06.2006 15:30 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Interesse
24.06.2006 15:40 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch interesse aber ich hab einen beep hof

schau ihn dir an

www.Gestuet-arabian.de.vu

würde dich verlinken

ist legal

24.06.2006 15:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nici

Schreibt ihr mir noch ne PN, was ihr genau wollt etc. , bitte?
24.06.2006 15:48 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Nici
Schreibt ihr mir noch ne PN, was ihr genau wollt etc. , bitte?

bräuchte für meine Privatpferde welche

kanst selbst wählen wie sie sein sollen....
überlasse das dir

würde mich freuen

biete dir auch ne belohnung an ein paar grafiken wenn du willst

24.06.2006 15:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Hast du vllt Beispiele?
24.06.2006 15:54 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

meinst du mich?

habe viele beispiele

-könnte schriften machen
-awards erstellen
- kleine bilder machen
-schwarzweiß

am besten nachfragen

24.06.2006 15:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

@Jessie: Kannst du bitte einige deiner PNs löschen, dein Posteingang ist voll!
Werde dir dann gleich ein Beispiel per PN schicken.

@Haalim: Schicke dir gleich eine PN.
24.06.2006 16:09 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich meinte Charackterbeispiele.
24.06.2006 16:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Nici
@Jessie: Kannst du bitte einige deiner PNs löschen, dein Posteingang ist voll!
Werde dir dann gleich ein Beispiel per PN schicken.

@Haalim: Schicke dir gleich eine PN.
okay

24.06.2006 16:10 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

@ Jessie: Ja, bitte lösche deinen Posteingang, ich schicke dir das Beispiel dann per PN!

LG Nici
24.06.2006 16:16 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist geleert.
24.06.2006 16:18 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

wie lange brauchst du für die steckies????

24.06.2006 16:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

@Jessie: Dein posteingang ist schon wieder voll^^

Hi, anbei der Steckbrief.

Hoffe, alles ist okey so, den Preis kannst du ja notfalls noch ändern Augenzwinkern

LG Nici

einfach dann großkopieren, ich kann ihn dir dann auch nochmal per Pn schicken, wenn du willst^^

Name: Scooby Doo
Jahrgang: 1999
Rasse: Paint Horse
Stockmaß: 1.58cm

Charakter&Eigenschaften: Scooby Doo, der auch einfach nur Scooby genannt wird, ist ein sehr sanfter Wallach im Umgang. Auf der Koppel und im Stall folgt er dem Reiter bedingungslos, nur unter dem Sattel gibt es manchmal ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten. Muss er sich bei einer Übung, die nicht sehr beliebt bei ihm ist, sehr anstrengen, legt er lieber erstmal die Ohren zurück und zickt ein bisschen. Dann muss man ihn energisch, aber ohne Gewalt, vorwärtstreiben, damit er keine Gelegenheit bekommt, stehenzubleiben oder sich hinzulegen.
Doch wenn man ihn im Griff hat, ist er ein wunderbares, sehr geschmeidiges Pferd, das wegen seiner außergewöhnlichen Fellfarbe beinahe überall sofort auffällt!
Im Gelände ist er sehr brav, man könnte jedes kleine Kind auf ihm hinausschicken, allerdings nicht beim Galopp, denn da dreht er immer sehr auf!
Gelände: 90%
Tierarzt: 80%
Hufschmied: 60 %
Verladen: 90%
Verkehr: 100%
Verträglichkeit: 70 %
Panik: nein

Ausbildung&Eignung[in eckigen Klammern die Eignung]
Dressur: -
Springen: -
Vielseitigkeit: -
Western: Reining, Pleasure, Trail [Barrel Racin]
Rennen: -
Kutsche: -
Sonstiges: -

Befinden
Allgemeinzustand: gut
Hufzustand: gut
Impfungen: erhalten
Wurmkur: erhalten
Kondition: 80%
Vertrauen: 90%

Zucht
gekört | prämiert: nein
Decktaxe: -
Nachkommen: -

Vater: Saturday
Vater v. Vater: Simply The Best
Mutter v. Vater: Shamina
Mutter: Lady
Vater v. Mutter: Pepper
Mutter v. Mutter: Latency

Besitzer: Gut Wolpen
Pfleger: -
Wert: 2800€
Zu verkaufen: ja / nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 29.06.2006 16:58.

29.06.2006 16:57 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Nici wann wolltest du dann für meine Pferde die Charas schreiben ???

29.06.2006 17:02 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Ähm ja,

eigentlich schon!

Ich weiß halt nur noch nicht, wann ich dazu komme!

Oder hast du noch jemanden anderen?

Ich würde es schon gerne machen^^

LG Nici
30.06.2006 15:02 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Nein deswegen ja wir wollten eigentlich in 2 Wochen den Hof eröffnen

30.06.2006 20:38 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielen Dank, der Steckbrief ist toll.
30.06.2006 21:08 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefmuster / Charakterschreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH