Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat wer einen älteren VRh zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat wer einen älteren VRh zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Hat wer einen älteren VRh zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI maggy und ich wollten einen VRH erstellen zuerst so wirklich aber dann haben wir uns überlegt einen zu übernehmen er sollte wenn mögliche bei 1page,2page oder piranho sein.
Es wäre echt toll wir würden uns sehr um den Hof kümmern er würde mit html aufgebaut so weit es geht.
Wenn wir dann in html ganz sicher sind werden wir zu funpic übersiedeln und es wird dann ein html hof mit php.
Also meldet euch!!!!!!!!!!!

22.06.2006 15:31 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

RE: Hat wer einen älteren VRh zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand einen Alten VRH zu vergeben?

23.06.2006 13:55 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
schib hoch damit

23.06.2006 20:34 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon oft gesagt wurde:
Ich denke kaum, dass jemand sein Vrh, der mit HTML und Co. aufgebaut ist einfach mal in einem >Suche VRH< Thread abgibt.
Entweder schaut ihr euch mal in der Biete Ecke um, oder, ich denke die sinnvollere Lösung, baut etwas eigenes auf, dann habt ihr wenigstens etwas, auf das ihr stolz sein könnt.

23.06.2006 20:39 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

naja, .. ich hätte einen, der ist nicht alt,sondern noch garnicht eröffnet *gg*
Ich hatte große probleme mit desi, du müsstest ihn halt wirklich "aufpeppen"
http://vrhesmeralder.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Und der Zuchtstall dazu
http://zuchtstall1.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Wenn du interessiert wärst, sag mir halt einfach mal..
Lg

Set by Paint*Horse
23.06.2006 22:58 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Silver Moon
Mitglied

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey pferdefreundin! ich würde gerne deinen vrh übernehmen, d.h. wenn du ihn noch nich anderwärtig vergeben hast...

24.06.2006 09:14 Silver Moon ist offline E-Mail an Silver Moon senden Beiträge von Silver Moon suchen Nehmen Sie Silver Moon in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Hey silvermoon!
Ich schreib dir ne pn

Set by Paint*Horse
24.06.2006 09:42 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1

der Vrh gefällt mir kann man denn da noch ein desing einfügen?

24.06.2006 10:37 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat wer einen älteren VRh zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH