Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Natascha Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Natascha Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen Natascha Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab wieder ein kleines Pop-up design gemacht. Diesmal mit Natascha B.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, nur das news feld stört mich ein bissel da unten^^ aber ich konnte es der guten ja nicht einfach ins gesicht setzen Augenzwinkern

LG >TaBb>Y

09.04.2005 15:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. es geht so.. ^^ Ixch finds n bissl Klein! :\

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 09.04.2005 15:21.

09.04.2005 15:21 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du besserst dich! ich finde es sieht ein wenig verrraucht aus und die Schrift gefällt mir nicht. Sonst ganz schick. Ist halt schlicht.
09.04.2005 15:42 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

mir gefällts gut

09.04.2005 18:05 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ganz niedlich, ja, mir gefällts wirklich.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

09.04.2005 18:22 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
xX_Liberty_Xx xX_Liberty_Xx ist weiblich
Wildfang

images/avatars/avatar-1919.gif

Herkunft: Aus Ulm

ganz cool ! ^^ bin Natasha B. "Fan" ^^ XD
09.04.2005 18:53 xX_Liberty_Xx ist offline E-Mail an xX_Liberty_Xx senden Homepage von xX_Liberty_Xx Beiträge von xX_Liberty_Xx suchen Nehmen Sie xX_Liberty_Xx in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Ist wunder schön aber zeimlich klein

09.04.2005 19:17 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Zitat:
Original von xX_Liberty_Xx
ganz cool ! ^^ bin Natasha B. "Fan" ^^ XD

*grins* Eine Freundin von mir ist auch nen bissel Fan, und weil das Lied Unwritten irgendwie immer in unseren Pausen im Radio ist (hab nen miniding) beschlagnahmt die es, und wir dürfen keinen anderen Sender einschalten. ;-)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

09.04.2005 19:54 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

sehr klein o_O
und schlicht..

find das aber sehr schön, wenn man mal nicht von Brushes und allerlei bunten Farben überrumpelt wird smile

Fazit: gefällt mir gut, auch wenns keine grafische Hochleistung ist^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2005 20:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Natascha Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH