Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Trojanerwarnung :P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Trojanerwarnung :P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4Rb
Mitglied

Trojanerwarnung :P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Virenprogramm meldet ungefähr jede 3. Seite die ich bei GB aufrufe einen gefundenen Trojaner. Wollte ich 1. Mal anmerken & 2. Mal alle ohne Virenscanner warnen ^^

23.06.2006 19:46 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, bei mir macht ernichts. Welchen Virenschutz hast du?
23.06.2006 19:47 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flöckchen
Komisch, bei mir macht ernichts. Welchen Virenschutz hast du?

Dito.

Vielleicht is das Virus ja auf deinem Compi und nicht bei GB.

23.06.2006 19:48 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
4Rb
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb

öhm, BitDefender 9 Professional Plus Zunge raus

23.06.2006 19:48 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hab AntiVir; zeigt garnichts. Augenzwinkern Also dürfte nichts sein >> AntiVir = bestes Programm xD
23.06.2006 19:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Rocky
Hab AntiVir; zeigt garnichts. Augenzwinkern Also dürfte nichts sein >> AntiVir = bestes Programm xD

*auchantivirhab* bei mir kam auch noch nie ne warnung...

23.06.2006 19:55 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

antivir-Fanclub Augenzwinkern hab ich auch^^
23.06.2006 19:55 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von Flöckchen
antivir-Fanclub Augenzwinkern hab ich auch^^

Ja. Ich auch Augenzwinkern . Von daher denke ich, dass das mit deinem Computer zusammenhängt und nicht mit GB Augenzwinkern

23.06.2006 19:58 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

dito
und da kam auch noch nieeee was^^

23.06.2006 19:58 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Ich hab eTrust-Antivirus, da wird auch nix angezeigt... Denk mal das liegt wirklich an deinem Programm/PC...
23.06.2006 20:15 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ich denke nicht, dass das am Forum liegt.
Vielleicht hast du dir tatsächlich irgendwo einen Virus eingefangen. Hier bestimmt nicht. (;
Ich mach mal zu. Welche Virenprogramme ihr habt, könnt ihr auch woanders bereden.

geschlossen

Artwork ©B1nd1
23.06.2006 20:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Trojanerwarnung :P

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH