Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Songtitel vergessen...hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtitel vergessen...hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied

Songtitel vergessen...hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo
Ich hab in Sat1 sun Lied gesehn und ich hab titel und sänger vergessen,... alles was ich weiß ist das das so geht... ,,zieh die schuhe aus,bring den müll raus und dann räum hier auf" und der vornahme is roger vom sänger. würd mich freuen wenn ihr zufällig wisst wie das heißt.
23.06.2006 16:31 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.roger-cicero.de/

Du hast übrigens "pass aufs Kind auf" vergessen vor "und dann räum hier auf" großes Grinsen

23.06.2006 17:17 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song heißt "Zieh die Schuh aus" Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 23.06.2006 17:32.

23.06.2006 17:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
nini-w-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-

hat eina von euch das? i wnt to have it xD
23.06.2006 20:00 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Jop, ich hab das^^
Add mich einfach ma bei ICQ, dann schick ich dir das Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

23.06.2006 20:14 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
nini-w-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-

hab ich gemacht....plz schreib ma zurück^^
23.06.2006 20:28 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Songtitel vergessen...hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH