Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles was das Herz begehrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

images/avatars/avatar-12325.jpg

RE: Alles was das Herz begehrt|Nehme wieder Aufträge an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen

Formular:

Name:Rox
Grösse des Bildes: 1024 x 768 (?)
Art des Bildes: (Avatar, Banner, Willkommen, Design, Button, usw.) Design
Bilder die ich verwenden soll:Klickst du hier^^
Farben: was Naturhaftes oder Magisches so in der Art Grün/Blau wäre schön :o)
Schriftart: Black Chancery
Brushes(Patterns): Ja gerne
Sonstiges: /

Bei Designs
Hintergund ofer Desi: Versteh ich net ganz...?
Frames? :weiß ich nichmal was das is
Anzahl der Frames: ^
Grösse: siehe oben

Regeln:
-verlinken mit meinem Namen (Nina N.) und meiner E-mail(FettesBrot002@aol.com)
-nicht als eigene ausgeben
-alle nötigen Angaben machen, wer das nicht tut, der kriegt kein Bild
-das hier lesen und ans ende des Beitrags Hotta schreiben, sonst mach ich es nicht, ich weise euch auch nicht draufhin, das ihr die regelnlesen sollt, ihr werdet einfach ignoriert
-nicht nochmehr verändern, wenn euch etwas nicht gefällt ändere ich es gerne selber

Regeln akzeptiert^^
Hotta

Ist für beepworld.de

Alles richtig so?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rox: 24.06.2006 13:07.

23.06.2006 14:28 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte versuchst du das mal:

Eine Herrausforderung für alle Grafikmäuse! Natürlich alle Versuche erwünscht!

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

23.06.2006 14:31 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I love animals

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist es voll??
da steht nehme neue aufträge an.

23.06.2006 16:20 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
I love animals

naja wenn du schreibst nehme neue aufträge an rechne ich damit da sdfu die anderen fertig hast und neue bearbeitest.

23.06.2006 16:26 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

so besser? verwirrt
Bei Designs
Hintergund ofer Desi, Frames, Anzahl der Frames
die Drei sachen kann ich ja net angeben weil ich net mal weiß was das is bzw was das heißen soll....

23.06.2006 16:44 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Email: der_kleine_engel92@yahoo.de
Homepage: http://piasfotopage.oyla7.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerliches

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Scriptina oder Selfish oder so was
Text: Piasfotopage
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder: nimm dir von der Page Bilder http://piasfotopage.oyla7.de aber bitte mehrere auf dem Desi großes Grinsen und bitte von Denises Galerie UND von Pias Galerie.
23.06.2006 16:53 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meinst du jetzt mich? Was ist nicht schlimm, weils ein oyla desi wird? Naja Hotta Augenzwinkern
23.06.2006 17:59 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut smile
23.06.2006 18:59 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

Jetzt aber oder?
ja wird warscheinlich oyla

24.06.2006 13:09 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey, das Desi gefällrt mir eig sehr gut, nur diese durchsichtigen Bilder im Main und Menü gefllt mir nicht so (Also sieht net so toll aus) Könntest du das iwi ändern und woanders dann ein Bild hinmachne=
24.06.2006 16:29 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

Zitat:
Original von Sixteen
Guck dir das Desi doch mal an, wo solln denn da noch Bilda hin oO Augen rollen

So hya jetz deins Rox

eieiei -.- ich vergess immer die Hälfte!
Jetzt weiß ich auch was Frames und so is XD
Da soll drauf stehn
' Buch der Dalila i-lail '
Und zwei Frames
einmal das wo der Text drin steht (?)
und einmal das Menü ^-^
aber das was du grad gemacht hast is soooooooooooo hübsch
großes Grinsen
Achja, danke fürs hinweisen (o'-'o)

24.06.2006 17:26 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Name:haalim
Grösse des Bildes:klein ungefair 100x100
Art des Bildes: avator
Bilder die ich verwenden soll:
im anhang
Schriftart: itali
Brushes(Patterns): so wie in deinen beispielen mit ein bisschen kästchen und schnörkeliges

wäre cool wenn du auch noch von den bildern eine siggi machen könntest

Dateianhänge:
jpg tarverne2.jpg (20,21 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg 400_3038623861383533.jpg (17 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg 400_3330356261363537.jpg (17,49 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg 400_3433303236303461.jpg (16 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg 400_3561346661326361.jpg (25 KB, 144 mal heruntergeladen)

24.06.2006 17:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Name:lara
Grösse des Bildes: ist dir überlassen, weiß das nich genau
Art des Bildes:Hintergrund/Menüleiste
Bilder die ich verwenden soll: im Anhang
Farben: sommer lich überlasse ich dir
Schriftart: was modernes
Brushes(Patterns): Brushes nur wenns dazu passt
Sonstiges: es währe toll wen du oben Links schreiben würdes Sommeredition 06

dancke!!!!

24.06.2006 17:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jerana: 24.06.2006 18:14.

24.06.2006 18:12 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich weiß es nicht, aber das Bild im Menü gefällt mir net so...
24.06.2006 19:32 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Name:lara
Grösse des Bildes: ist dir überlassen, weiß das nich genau
Art des Bildes:Hintergrund/Menüleiste
Bilder die ich verwenden soll: im Anhang
Farben: sommer lich überlasse ich dir
Schriftart: was modernes
Brushes(Patterns): Brushes nur wenns dazu passt
Sonstiges: es währe toll wen du oben Links schreiben würdes Sommeredition 06

dancke!!!!

"Hotta"

25.06.2006 10:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
I love animals

wird meins noch gemacht????

25.06.2006 10:44 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mitglied

Oh sorry ich meine das bild:

und das:

ist doch ok oder?

25.06.2006 14:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

Uhhi das is mega schön großes Grinsen Du hast nur eins vergessen.....
Die Schrift xD
Kannste die noch drauf klecksen?
aber nehm tu ich es aufjedenfall ^-^

25.06.2006 16:52 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Name: leo
Grösse des Bildes: 200x250(Hochformat)
Art des Bildes: so was wie eine urkunde, ein Körungsprädikat(fachsprache hab ich keine Ahnung)
Bilder die ich verwenden soll:--->angehängt
Farben: was sommerliches, hellgrün, rot, vieleciht oange(auf jedenfal warme töne und alles was dazu passt)
Schriftart: elegant, gut leserlich
Brushes(Patterns): was dazu passt
Sonstiges: Text:
Der Hengst .......
wurde am .........
auf dem VRH am See
gekört.
Layout: must du schauen wie der Text passt!

Und nochwas, die regen habe ich gelesen, und akzeptiert! "Hotta"

Lg Leo!
25.06.2006 19:18 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH