Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop / Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop / Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied

Desktop / Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: da_petzi_fan@hotmail.de
Homepage: --

Art der Grafik: Desktop-Wallpaper [:
Größe der Grafik: 1280x1024
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz - Gelb - halt schön Bunt [x

Textfarbe: Keine genaue, hauptsache gut lesbar [:
Schriftart: Eine gut - lesbare.
Text: Punky Smile
Ausrichtung [oben, unten,...]: --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes schön viel :'P
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: Schon ausgeschnittende Vorlagen - Foto's:
[x]
[x]
Favorite - Brushes, könnt ihr raussuchen :'P :
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]

So mal ne kleine Auswahl [;
Könnt gerne noch andere nehmen.
Freue Mich über viele versuche x))

Die Brushes - Vorlagen by shizoo.de und shizoo/blah.de

Lg Binchen [x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 23.06.2006 19:00.

22.06.2006 18:50 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte den wirklich keiner? .___.

Bitte .. Hrhr <.<"

Lg Binalein <;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 23.06.2006 19:00.

23.06.2006 14:04 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 23.06.2006 14:25.

23.06.2006 14:21 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

hia mein unfertiger versuch mauZ^^

mfg

Dateianhang:
jpg walli.jpg (390 KB, 36 mal heruntergeladen)

timmy? ich liebe dich

25.06.2006 00:20 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop / Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH