Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Snoopy sucht ein neues zuhause!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snoopy sucht ein neues zuhause!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Snoopy sucht ein neues zuhause!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich verkaufe hier meinen Wallach Snoopy!!!Er sucht ein liebevolles zuhause wo er noch ziemlich viele turniere mitmachen darf denn er hat richtiges talent dazu!!!Er wurde schon mehnmals in seiner kategorie L erster.

Hier nun snoopys steckbrief:

Name:Snoopy
Rasse:Hannoveraner
Springen:bis Klasse L kann denke ich mal noch höher...wurde noch nie ausprobiert
Dressur:Klasse L
Charackter:Snoopy ist eher ein freches pony und schnappt immer nach zusammen gebunden haaren.deswegen ließ ich meine haare beim putzen immer auf^^aber er ist beim springunterricht totbrav und im normalen unterricht eher wibbelig und man muss eine ruhige hand für ihn haben.
Bilder:das sind meine eigenen bilder!!!!

Falls ihr interresse habt füllt folgendes formular aus:

Name:
E-Mail:
VRHname:
URL:
Wofür ihr ihn wollt:

PWS:er darf nicht für den schulbetrieb genutzt werden..sonst hole ich ihn mir wieder zurüc!!!

Dateianhänge:
jpg Bild 087.jpg (26,36 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Bild 088.jpg (35,31 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Bild 089.jpg (48,17 KB, 153 mal heruntergeladen)

20.06.2006 22:01 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm..ein Hanno ist kein pony

20.06.2006 22:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch egal. manche wissen weniger über Pferde und mache mehr Augenzwinkern

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

20.06.2006 22:57 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

@Lady Blue:er ist eben etwas kleiner also nenn eich ihn pony!!
@Flowery:Also ich habe ziemlich viel ahnung von pferden denn ich reite schon seit ich zwei bin und habe das große silberabzeichen gemacht^^
@Haffifanrotes Gesicht kay du kannst ihn dann haben...viel spaß noch mit den süßen und verlinken brauchste die bilder net...er soll nicht in den schulbtrieb da er kein schulpony ist und nichts für kinder geeignet ist...ich möchte 3.000Euro für ihn denn ich bin froh wenn meine schützlinge ein gutes zuhause bekommen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 22.06.2006 16:48.

22.06.2006 16:46 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Snoopy sucht ein neues zuhause!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH