Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ausbildungs & Gesundheitsbalken » gepixelt » zum mitnehmen & bewerten » Neu: Futterzustand,Sterne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungs & Gesundheitsbalken » gepixelt » zum mitnehmen & bewerten » Neu: Futterzustand,Sterne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^
Werd sie vorrübergehend für den TS Calvano benutzen, wenn er on geht (-;
Kritik hab ich nur wegen den Ausbildungsbalken, das man da entweder 3 Punkte E hat oder eben garkeine...das ist ja nicht der Sinn der Sache ^^ Und das die Farben bei A alle gleich sind, aber sonst ^^
Ciao Cola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 08.06.2006 11:02.

08.06.2006 11:00 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lillebuah
Also erstmal "Dankeschön!" XD

Ich wollte dich fragen, bo du mir einmal einen ganz normalen Balken macht kannst! Von rot nach grün! Óhne Unterbbrechungen!

Und dann noch sowas nen Steigerungsbalken mit E,A,L,M,S so ähnlich wie der in deinem ersten Thread!

Wenn du sie fertig hast, schick sie mir bitte an lisahartmann2@aol.com

Kommt dann auf www.gestuet-kukuk.de.vu

Bewertung: Gefällt mir sehr gut! Is ne gute Idee!

Liebe Grüße
Lillebuah

Ps.: Wie kann eigentlich die Balken "steigen" lassen? Also wenn sich das Pferd zB von A auf L verbessert hat, wie man den Balken da erhöhen?
Bitte schick mir das auch in der E-mail, wo auch die Grafkien drinne sind! Dankeschön!

MAchst du mir das nun oder nicht? fröhlich

10.06.2006 20:30 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Gefallen mir alle sehr gut, die Äpfel sind wirklich ein wenig riesig!

Könntest du mir so was wie ein Barometer machen?
Also einfach von unten nach oben mit 10 Stufen.
Farben und Formen egal, lass mich überraschen.

Wäre toll!
10.06.2006 21:00 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Also ich nehm jetzt einfach den Ausbildungsbalken aus deinem ersten Thread! Aber machst du mir nun noch so nen Gesundheitsbalken wie ich es oben schon gesagt habe? Und wie kann man die Balken denn nun steigen oder sinken lassen?

11.06.2006 20:07 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Hey, sind echt gut Augenzwinkern nehme sie mir für meine Hengsstation, addy kommt sobald on in siggi.
22.06.2006 15:48 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ausbildungs & Gesundheitsbalken » gepixelt » zum mitnehmen & bewerten » Neu: Futterzustand,Sterne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH