Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verschiedens/Zum mitnehmen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedens/Zum mitnehmen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

verschiedens/Zum mitnehmen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mal wieder etwas rumgebastelt und sind halt diese Sachen rausgekommen..*lol* freue mich über bewertung! die Frauen bidler sind von Skins ;-)

*klick*
Finde es etwas..ehm nunja..unpassend *gg* und ned gerade sehr schön^^

*klick*
Finde es etwas naja öde nicht ganz aber sehr einfarbig.Aber sonst gefällt es mir noch recht gut fröhlich

nunja^^*nixdarzusag*

Wieder ein ava^^ finds ned so schlecht.

Widr nen ava^^ *gg* und auch ned soo schlecht^^

also ich freue mich über kritik und tipps Augenzwinkern

dank lg mohikan_girl

ps: achja das desi ist ned zum vergeben ;-)

20.06.2006 20:00 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viiielen dank für deine Bewertung Augenzwinkern *knufftz*

biiite mehr bewertung^^sonst bleibe ich gleich schlecht XD

21.06.2006 12:47 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlcih gefällt mir nur des erste Ava, und der rest.....

Also des erste Design, da passt die Farbe überhaupt net.
Des zweite für die richtige Page nicht mal zu eintönig, nur ist das obere Gesicht total gequetscht irgenwie^^, ich mein so plattgedrückt.

Die anderen Avas sind Geshcmcksache find ich und nicht mein Geschmack.

Freude

~~*|SuMMer TiME|*~~

21.06.2006 13:56 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die sachen gut..knallig zwar das stimmt aber mir gefällts *ggg*

Bekomm ich die erste grafik? Ist doch Avril drauf oda? *liebguck*

21.06.2006 15:10 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sherry@ danke für deine bewertung Augenzwinkern
ja geschmackssache ist denke ich es immer *lol*

tsdreamsun@auch dir dankö, für was brauchst du sie den.würde si dir geben muss einfach weissen wofür.

22.06.2006 13:08 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

hi

finde die avas gut... Das Design ist nicht so mein Geschmack...

könnte ich das letste Ava haben?

Lg

22.06.2006 17:59 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich finds toll:-)
könnt ich das erste ava haben?

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

22.06.2006 18:07 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Mitglied

für was braucht ihr es großes Grinsen

22.06.2006 20:23 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

Hey

ich (bin ~Happy~) bräuchte es , für Gegen Bilderklau...

22.06.2006 20:29 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok,darfste haben, biddöe schreib noch ava von mohikan_girl Augenzwinkern

danke!

22.06.2006 20:51 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

ich bräuchte es für hier xD

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

22.06.2006 21:46 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Mitglied

ok fröhlich

23.06.2006 13:04 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verschiedens/Zum mitnehmen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH