Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chocolat
@- RoxannaMoody: Mach ich doch gern, ich setz mich gleich dran.

EDIT: Roxanna, bin fertig, es ist im Anhang!^^

@- Katjaa: Ich versuche es nach roxannas Auftrag, hoffentlich wird's gelingen!^^

boaa!
*sabbaz*
echt tol geworden!
Kannst du es einbauen???
*liebgugs*

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

22.06.2006 12:01 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@- haffifan: in den Regeln steht, wie die Verlinkung laufen muss!^^

@-RoxannaMoody: Sorry, ich glaub, ich kann das nicht einbauen, mit Foren hab ich leider keine Erfahrung! unglücklich

@- TinaToon: Ich versuche es sofort!

@-Ronni: Ich kann wohl coden, aber ich mache es nur sehr selten und sehr schlecht! *meine Unfähigkeit hass*

EDIT: Tinatoon, dein Ava-Sigi-Set ist fertig, schau mal im Anhang! Ich hoffe, du magst es so.

EDIT, Nr.2: Hoppla, Katjaa, das hatte ich gar nicht gesehen. Natürlich versuche ich es nochmal!

Dateianhänge:
jpg fertigsiggi.jpg (20 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg ava1.jpg (4,21 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 22.06.2006 14:18.

22.06.2006 13:51 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Okey easy fröhlich

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

22.06.2006 15:22 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

RE: Chocolat's Grafikservice 3/5 Plätze frei 2 neue Beispiele online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Designs
-Trennis
-Enter

soo... mach mal wie du lust hast!

pingpongt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 22.06.2006 18:15.

22.06.2006 18:14 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Vague

@- Reddi: bitte Formular ausfüllen, ich weiß ja gar nicht, wassu meinst... Zunge raus

22.06.2006 18:31 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Name: Anika Fl.
E-Mailaddy: gummibaerchen93@googlemail.com
Hof/Herdenaddy: http://sternensammler.st.funpic.de
Art der Grafik: Hintergrund
Größe: Der Standart (1024x786 oder?)
Hintergrundfarbe: nichts knalliges, eher etwas geheimnisvolles dunkles... irgendwas, was zu einer vph passt
Aufschrift: Sternensammler
Textfarbe: Gelb... irgendwie das es manchmal so aufblitzt wie sterne wenns geht
Frames (bei desis): nö
Fotos/Blider:

Such dir bitte aus, welche du davon am besten gebrauchen kannst. Das mit dem copyright ist abgeklärt, das kann runter!
Sonstiges:
Regeln gelesen? Pingpong Zunge raus (wird im Impressum verlinkt. Hoffe das geht klar)

Wenn du gaanz lieb bist vllt auch ein ganzes Set? *duck* So mit enter und allem drum und dran? Büdde!! Hast ja genug Bilder! Danke jetzt schon mal!

EDIT: Also wenn du so ein Set machst, muss ich dir ja mal sagen, was ich überhaupt haben will... so insgesamt. Also:
Buttons: Bitte Buttons für Home, Forum, Aussehen, Regeln, Wolfsrudel, Die Herden, Die Mitglieder
So einen Trenner für bei den Regeln wo es zwischen Foren- und Rollenspielregeln wechselt, aber bitte einen so schlichten, dass ich ihn überall verwenden kann
Einen Banner/logo?
Und fürs Forum was.
Und ein Enter/Willkommen

Wär suuuuper lieb, hat auch noch zeit, denn ich habe ja etwas für den Übergang. *knuddel*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 22.06.2006 19:05.

22.06.2006 18:53 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Vague

@-Irrlicht: Uff, mit den Bildern hast du dir aber ganz schön Mühe gemacht! Ich werde mal den HG versuchen, wenn er dir gefällt, sag's nur, dann mach ich dir gern auch ein ganzes passendens Set dazu!

22.06.2006 19:33 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

wann kommewn denn nun dei desis?

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

22.06.2006 19:44 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Vague

@-Irrlicht: Ist fertig. Wenn's dir gefällt, sag Bescheid, dann mach ich dir den Rest (das set, mein ich) auch. Aber besser mit weißer Schrift schreiben, der HG ist sehr dunkel geraten!^^

@-Tierfan:, Wart mal, ich prüfe was nach. Wahrscheinlich hab ich ne PN verwuselt, gelöscht, deswegen wieß ich net mehr, von wem die Absage war.

Dateianhang:
jpg hg3.jpg (38 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 22.06.2006 19:51.

22.06.2006 19:51 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

kannst du Vektoren?
22.06.2006 19:54 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Bischen verpixelt, sorry! Also *duck* ich hätt mir da eher so was (nur in die richtung) vorgestellt: *nach passendem desi sucht und schließlich find*

Halt so richtig das man da drauf schreiben kann, weil man da nichts erkennt. aber wenn du das "Desi" verkleinerst und noch: "Push to enter..." <-- oder was auch immer auf ein Enter draufgehört draufmachst, fände ich das supi als Enter! So die Machart an sich gefällt mir super! Sehr professionell! Über die anderen würd ich mich sehr freuen

22.06.2006 20:25 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Vague

@-Irrlicht: *dreimal stöhn* Du hast doch gesagt, du suchst nach nem Hintergrund! *nochmal seufz*. Dann machen wir es so: Ich mach jetzt ein DESIGN - KEINEN HG und du sagst, ob's gut ist. Wenn ja, mach ich auch das Set! Aber Menschenkind, ein HG ist doch kein Desi! *kopf schüttel*

@-Sweetie92: Tud mir Leid, hab noch nie eins versucht.

22.06.2006 20:52 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

ich wollte mal fragen, ob du mir en ava und ne sigi machen könntest, und wie lange des dauern würde ^^

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

22.06.2006 20:55 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

*ganz klein macht und sich in einer Ecke zusammenkugelt*

Sorry *kleinlaut*
Aber wie gesagt: du brauchst das ja nit gleich weg zu machen, sondern einfach verkleiner und enter draufpacken schon hast du einen teil vom set fertig *leicht den kopf anheb*

22.06.2006 21:00 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Vague

@-Checky: Wenn du gleich dran bist, dauerts vielleicht 5-10 Minuten. Ich würde es gern versuchen.^^

@-Irrlicht: War doch nicht böse gemeint! Dein desi ist im Anhang, hoffentlich magst du es jetzt! großes Grinsen

Dateianhang:
jpg desi4.jpg (47,16 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 22.06.2006 21:34.

22.06.2006 21:33 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

okay. ist nicht schlimm
22.06.2006 21:37 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

ok, ich gib dir morgen die bilder usw. weil ich nu off muss....

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

22.06.2006 21:53 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Vague

Okay, ich halte dir ganz vorne ne Platz frei, du bist als nächste dran. fröhlich

22.06.2006 22:04 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Die Pferde auf den Bildern sind nicht von mir, ist aber trotzdem schön^^ Weiß zwar nicht warum es die falschen Pferde sind, aber mir macht es nichts aus. Danke sehr!
Also wär nett wenn du mir ein Set machst... *kleinlaut bittet*

23.06.2006 13:43 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Vague

@- Irrlichzt: Oh, sorry, hab vergessen dich zu fragen, ob ich die Bilder nehmen darf. Weil deine, die waren zu klein und wären beim Vergrößern verpixelt. Sry! Aber ich mach dir gern dein Set. großes Grinsen

23.06.2006 13:44 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH