Hübsche Friesen/Paint-Stute zu verkaufen[Zucht, Dressur, Voltigieren, Kutsche, Springen] |
Debchen
Mitglied

|
|
RE: Hübsche Friesen/Paint-Stute zu verkaufen[Zucht, Dressur, Voltigieren, Kutsche, Springen] |
 |
Hi,
Name: *Deborah*
Hofaddy: http://www.gestuet-hoch-greven.de.vu (menü geht noch nicht ganz so ist das falsche drinn aber mache ich gleich anderes rein!!)
Zuchtstation ist fertig bekommt aber bald anderes Design
Was wird Blessi dort?
Also sie wird einer Seits Zuchtstute, aber nicht ein Fohlen -> wieder Decken -> Fohel wiieder decken nein!Außerdem wird sie teils Privat sein, meine virtuelle Tochter wird sich gerne um sie kümmern und sie reiten etc. aber auch Fachpersonal steht für sie individuell zur Verfügung!
Wie lebt sie(Beschreibung Futter, Koppel, Artgenossen, etc.):
Also Ja der Tierazt wird ihren Futterplan immrer individuell ausarbeiten, und immer anders machen wenn es nötig ikst!Sie wird eine schöne helle Box mit paddok bekommen(Box 4x4 m und paddok 2x3 m)Dort stehen noch unseren ganzen anderen Zuchtstuten(ausgenommen ponys) und unser Voltigierwallach.Sie hatt jeden Tag weidegang mit den anderen Stuten und wird dann nach einem individuell gestalteten Trainingsplan trainiert und gefördert!
Was wird ihre Hauptaufgabe(Dressurturniere, Ausritte, Voltigieren...):
Eigentlich wird sie in allem gefördert, wir werden sehen was ihr am meisten spaß bereitet und wo sie am besten ist, aber sie in allen ihrem können fördern!
Habt ihr noch andere Fragen an mich?Nee eigentlich net!
Preis: bis 8500 €
|
|
14.06.2006 21:00 |
|
|
Maggy

Avril ist sooo geil

Herkunft: S-H
 |
|
Hi,
Name: *Maggy*
Hofaddy: Gestüt Wolkenmähne
Was wird Blessi dort? Sie wird warscheinlich unser Volti-Pferd und mein Privatpferd. Das Heißt sie wird von unserer Säateren Voltigruppe als Voltipferd genommen und ich werde sie noch Privat reiten. Ich werde aber darauf achen, dass sie nicht überfordert wird.
Wie lebt sie(Beschreibung Futter, Koppel, Artgenossen, etc.):
Futter: Das Futter wird individuell auf sie abgestimmt werden
Koppel: Sie wird auf eine Schöne Koppel mit anderen Stuten kommen und da den ganzen Tag verbringen, im Sommer sogar über nacht
Stall: Sie wird eine schöne Box mit Paddock bkommen, damit sie jederzeit gucken kann was auf dem Hof los ist. Natürlich werden noch andere Pferde im Stall stehen, aber jeder hat seine eigene Box und Paddock
Was wird ihre Hauptaufgabe(Dressurturniere, Ausritte, Voltigieren...): Voltigieren und Ausritte
Habt ihr noch andere Fragen an mich? Ist es ok, wenn unser Hof noch in Aufbau ist? Also sie wird auch wenn der Hof noch in aufbau ist nie vernachlässigt und viel geritten und Voltigiert.
Preis: so 10.000€-20.000€
Ich würde mich sehr freun, wenn ich Blessi bekomme, weil sie mir schon so gefällt. Außerdem wollte ich noch fragen, ob ich noch ein paar Fotos von ihr bekommen kann. Mir macht es auch nichts aus, wenn es noch dauert.
LG
Maggy
__________________ Ava by Ali
|
|
16.06.2006 14:44 |
|
|
Maggy

Avril ist sooo geil

|
|
wann entscheidest du dich?
|
|
17.06.2006 11:31 |
|
|
Nici

Mitglied

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
² Lyn: Nee, sie is ganz sicher Friesen/Paint Horse - Mischling, ich bin sie ja selber geritten und hab die Abstammung gesehen etc.^^
Also ich werde wahrscheinlich noch bis Montag warten. Am Abend gibts dann ziemlich sicher die Entscheidung!
|
|
17.06.2006 21:35 |
|
|
Maggy

Avril ist sooo geil

|
|
RE: Hübsche Friesen/Paint-Stute zu verkaufen[Zucht, Dressur, Voltigieren, Kutsche, Springen] |
 |
entscheidest du dich denn heute? Kannst du mir denn vllt noch ein paar Bilder von Blessi schicken?
|
|
19.06.2006 20:29 |
|
|
Nici

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Joah,
also du bekommst sie.
Auf Bilder musst du noch ein bisschen warten, so ca.2-4 Wochen - sorry, aber davor komme ich nicht mehr zu meinem Dad nach AUgsburg und in meinen alten Reitstall zu Blessi!
Denk bitte daran: Ich kann sie dir auch wieder entziehen, wenn du dich nicht mehr um sie kümmerst aber ich denke nicht dass das der Fall sein wird
Weiteres (Preis etc.) können wir gerne per PN besprechen!
LG Nici
|
|
20.06.2006 15:52 |
|
|
Maggy

Avril ist sooo geil

|
|
ok, aber ich bin gard dabei mit meine VRH umzuziehen, also werd ich sie noch nicht sofort reinstellen können, werd aber mich trotdem um sie kümmern
OK, schreib dir denn ne PN
|
|
20.06.2006 16:49 |
|
|
Nici

Mitglied

Themenstarter
 |