Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice und alles passende dazu ! Ich brauche Aufträge!!!! NEU AUCH HOFPLÄNE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designservice und alles passende dazu ! Ich brauche Aufträge!!!! NEU AUCH HOFPLÄNE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
okee, ich bins nochmal... smile

Name: Lena

E-Mail: lena@filger.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://rszlicapo.oyla17.de

Art der Grafik: Hofplan smile

Größe: Egal, handlich so das es halt net übern ganzen Bildshcirm geht Augenzwinkern

Hintergrundfarbe(oder Bild): Naja was grad passt, Schotter, Dächer, Gräser.....

Sonstiges/Beschreibung: aaalso habs mit Paint net hingekriegt xD Es sollte drauf sein:
- Zwei Weiden (mit Unterstand!)
- 4 normale Ställe, sowie ein Offenstall und ein Stall 'Boxen mit Paddock!' (die Boxen an sich brauchen net eingezeichnet sein!)
- Gutshaus mit kleinem Beet davor
- Halle
- Reiplatz
- Voltigierzirkel
- einfach noch ein kleines Haus
- da, wo die Ställe sind bitte Putz- und Waschplatz hinmachen Augenzwinkern
- So mit Weg (schotterwegen) verbunden

Daaaaangööö wär echt total lieb denn ich kanns selber net xD

HDL Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 18.06.2006 14:11.

18.06.2006 14:10 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab den hofplan mein erster großes Grinsen

(ich wusste manche Beschriftungen net die kannste ja alleine rauf machen)
(editiers gleich rein)

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

18.06.2006 19:51 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 17:22.

19.06.2006 09:29 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Super, danke! *wart auf Hofplan*
20.06.2006 14:25 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
I love animals

jo weißt du wo man was hochladen kann außer bei gb und oyla?

20.06.2006 14:26 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
leli
Mitglied

Joah also...:

www.imageshack.us (ganz okay und schnell)
www.tinypic.com (verschmiert dann aber etwas und bekommt schlechtere Quali ^^)
Sonst noch www.arcor.de (siehe bei tinypic)
www.1mb.at (auch gut und schnell)

LG leli
20.06.2006 14:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
I love animals

hier hoffe er ist ok ich habe ja grad erst mit den hofplänen angefangen großes Grinsen

Dateianhang:
jpg hofplan209.jpg (221 KB, 86 mal heruntergeladen)

20.06.2006 14:35 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
leli
Mitglied

Hi!
Er ist hübsch für den ersten, gefällt mir aber net so... Will jetzt net doof kommen aber hab noch en paar kleine Mengel...

- Die Häuser sieht man nicht von oben wie den Rest Augenzwinkern
- Die Halle ist kaum vom Platz zu unterscheiden
- der Voltigierzirkel kann man net soo erkennen
- Kannst du die Beschriftung nochmal wiederwegmachen?

Falls das net möglich ist, dann lass es einfach xD Dann ist egal, mach dir keine unnötige Arbeit... Danke trotzdem smile

LG leli
20.06.2006 14:45 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing

wird meins auch noch gemacht???
ich will nciht drängeln ich frag nur weil da jetzt chon welche drankamen die nach mir geschrieben haben...

lg
Bianca
20.06.2006 14:47 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
I love animals

leli: mhh ob ich die schrift wieder weg kriege nein glaube nicht ich mache morgen nen neuen.

bounty. dein desi bild geht garnet es muss breit und groß sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 20.06.2006 14:52.

20.06.2006 14:50 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

hey was ist denn mit meinem Disi

20.06.2006 18:38 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo. Machst du auch ganz normal Hintergründe?

Name: Ailin

E-Mail: gestuet-kokusbluete@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://ailinspferde.oyla18.de

Art der Grafik:Hintergrund

Größe: Für Oyla passend

Hintergrundfarbe(oder Bild): Spring oder Dressurpferd, so grün? Das man rot drauf sieht

Rahmen (ja/nein):nö

Schriftart: Geschwungenes/schönes

Schriftfarbe: Rot oder orange

Aufschrift: Gestüt Kokusblüte

Frames (bei Design bitte angeben welche , Main etc. ): /

Anzahl der Frames (bei Design): /

Sonstiges/Beschreibung:Hast quasi freie Hand

ja

Platzierung der Frames :/

Brushes oder anderes: Nö.

Bilder: angehängt.

Bekommst du das hin?`?
LG ailin

Dateianhang:
jpg grauschimmel hengst.jpg (39,28 KB, 25 mal heruntergeladen)

{ Be Careful? NO! Be Wild! }

Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
21.06.2006 14:48 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
I love animals

ich versuche es.

21.06.2006 14:49 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice und alles passende dazu ! Ich brauche Aufträge!!!! NEU AUCH HOFPLÄNE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH