Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Xxxxxxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xxxxxxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhinja
unregistriert
Xxxxxxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rhinja: 29.03.2007 20:15.

20.06.2006 12:14
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig mal das Originalbild bzw die Bilderquelle. Augenzwinkern
20.06.2006 12:45 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste hier nachlesen:

Rhinjas Art...
20.06.2006 12:47
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

*ungläubig augen reib*
Diese Grafik ist dir wirklich verdammt gut gelungen.

Die starke Überbelichtung gibt dem ganzen dieses... hm... gewisse Aussehen eben xD Darf ich fragen wie lang du daran gearbeitet hast?

Hätte ich den Beweiß nicht, ich würd auch glauben das die Grafik nicht von dir ist (sorry^^). Hast du noch mehr solcher Grafiken?

LG Franzi

20.06.2006 12:51 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert

hihi danke

nein momentan noch nicht bzw keine fertigen^^ bin grade dabei meinem ponylein "flügel u verleihen" (wobei teufelshörner angebrachter wären xD)

Edit: hat so ca drei Studen gedauert (ohne pausen gerechnet^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhinja: 20.06.2006 12:54.

20.06.2006 12:53
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

geschockt Boah...das sieht voll cool aus!! So richtig...keine ahnung...voll schön eben ^^ Wirklich toll fröhlich

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
20.06.2006 14:38 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Es ist wirklich nicht sehr schwer *gg*
Flügel, Pferdefotos, Pattern.. Augenzwinkern
Find ich wirklich schiq!

Disturbed - Get Psycho

20.06.2006 19:04 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Ich finds voll, cool,d as hat igrndwie was ganz margisches edeles.
20.06.2006 19:18 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Ich finde es super! Das einzige, was ich etwas schade finde, ist, dass das Pferd rechts leicht schmutzig wirkt.
20.06.2006 19:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert

danke euch... hab heute wieder etwas gebastelt, ist aber noch net 100%ig so wie ichs möchte^^
werds oben mal editieren Augenzwinkern
20.06.2006 22:58
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

uuui cute. deine lomi ist dir ja gut gelungen smile hätte die Flügel vieleicht etwas größer gemacht ;D

Das andere kenne ich ja schon ^-^ aber auch toll smile

20.06.2006 23:08 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Rhinja
unregistriert

Danke Katja Augenzwinkern *busl*

sonst noch wer Kritik o.ä ?? bzw tipps zum 2. bild???
21.06.2006 16:34
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Das erste find ich echt traumhaft!! Beim zweiten sind leider die Flügel etwas zu klein geworden, sonst ist es aber wirklich schön

21.06.2006 17:02 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Schnieke großes Grinsen

Echt gaiL *sprachlos bin*

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

21.06.2006 17:55 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21050.jpg

Herkunft: Nürnberg

Mir gefallen sie sehr gut smile

22.06.2006 15:23 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Es kommt hier ja auch auf die grafische Leistung an ;D Und die ist wie ich finde sehr gut. Super verarbeitet, ich kann hier nur Lob aussprechen. LG Janna
22.06.2006 15:40 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Xxxxxxx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH