Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sachen mit Photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachen mit Photofiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Sachen mit Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mir ein neues Set zu gelegt!
*auf Ava und Sigi deut*

Jo und nun wollt ich mal fragen wie ihr es so findet?
Ist mit Photofiltre
hat ungefär 10 minuten gedauert
Bilder von Skins.be

ja dann bewertet mal schön!
lg
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.06.2006 16:25.

18.06.2006 19:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sara,
hast ja mal wieder super Arbeit geleistet... gefällt mir sehr gut, hat so was Fröhliches und Sommerliches, passt gut zu der jetztigen Zeit... smile Ich find, es ist bzw. wirkt auch nicht aufdringlich, weil die Farbübergänge weich sind und die Farben nicht so kräftig... *lol* (sorry, scheiss Ausdrucksweise)
Mein einzigster und wirklich sehr kleinlicher Kritikpunkt ist, die Schrift bein Ava ist bisschen ja, ähm... ausgefallen und "schwer" zu lesen, weil sie so klein ist, also die wäre noch verbesserungsfähig, ansonsten echt super super... ich finds klasse!
Liebe Grüße
Anni
18.06.2006 21:01 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup weiß ich aber hätte ich siegrößer gemacht hätt es nit sooo cool gepasst! Bin eigentlich ganz zufrieden!
Freue mich über weitere Bewertung!
lg
Sara
19.06.2006 12:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du fröhlich
*Gegenbewertung macht*
Dann fang ich mal an ^^

Das Ava gefällt mir total gut <333 i'm loving it ^.^
Keine Kritik.

Bei der Signatur sieht der Kopf etwas 'verzerrt' aus,
und die Brushes könntest du ruhig größer machen.

Im großen und ganzen gefällt's mir aberr super,
vorallem der Farbverlauf.

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

19.06.2006 12:48 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
nananna.

danke!
*knuddels*

Dann hab ich noch ein Enter gemacht das zu vergeben ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.06.2006 16:28.

19.06.2006 13:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Sachen mit Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ava und siggi sind der Hammer aber das Enter ist so ganz normal ansonsten kennst du ja meine Meinung zu deinen Grafiken.

großes Grinsen Freude

19.06.2006 16:35 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

jap kenne ich!

Danke schön für das liebe kommi!

*knutsch*knuddal*

lg
Sara

Freu mich über weiter Bewertung!
19.06.2006 20:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sachen mit Photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH