Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche alten VRH zum aufpeppen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche alten VRH zum aufpeppen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Suche alten VRH zum aufpeppen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

Jetzt in den Ferien hab ich wieder massenhft Zeit, also hab ich mir gedacht ich mach wieder nen VRH. Sollte ne Hengststation mit kleinem Einstellerbetrieb werden.

Jetzt suche ich einen alten VRH, möglichst bei oyla.de, den ich mir wieder herrichten und renovieren kann.

Würde mich freuen wenn ihr was hättet!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
19.06.2006 20:07 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir eine PN geschrieben Augenzwinkern

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

19.06.2006 21:01 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
hätte ihn auch total gerne ^^ aber er is ja jetz schon weg.. unglücklich

Ähm...? Falscher Thread oder was?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

19.06.2006 21:07 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

hay

hääte einen für dich

leider müsstes du alles überarbeiten da meen frühere mitbewsitzerin alles illegal gemacht hat !

naja kannst ja mla auchen ob du ihn willst

http://vrhsheitan.oyla14.de

ich lieder habe keien zeit mehr da ich sitztem bleibe udn vile mehr für schule machen muss !!!

würde mcih freuen

20.06.2006 07:51 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun

der würde mir gut gefallen, darf ich ihn haben?

Wenn ja schickst mir ne PN??

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
20.06.2006 11:31 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

hast du vllt erstmal beispiele von enm anderen vrh ?

mich würde erst mal interessieren was du damit vor hast

20.06.2006 16:34 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche alten VRH zum aufpeppen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH