Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Deutsche Dressuraufgabe E5/1 Drinngend!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Dressuraufgabe E5/1 Drinngend!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Deutsche Dressuraufgabe E5/1 Drinngend!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

Weil ich am Samstag bei einem Turnier starte und dort die Dressuraufgabe E5/1 reiten muss wollt ich hier mal fragen ob jemand diese Dressuraufgabe hat und mir evn. schreiben kann was man bei welchem Buchstaben reiten muss. Aber bitte beachtet das es die deutsche Dressuraufgabe E5/1 ist also nicht die österreichische oder so..

Wäre total lieb und wenns geht auch möglichst bald damit ich es noch üben kann!!

glg Steffi

19.06.2006 18:29 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schick sie dir per Pn^^...oder kauf dir doch ein Aufgabenheft meins hat 13€ gekostet und es ist wirklich alles drinne^^
19.06.2006 18:39 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Libby Danke, aber da hab ich nicht wirklich was tolles gefunden...

@Runner Dankeschön, du bist meine Rettung!! Ja, hab schon daran gedacht so ein heft zu kaufen nur normal reit ich nur österreichische Turniere und da würd es sich nicht lohnen für ein Turnier so ein heft zu kaufen...

19.06.2006 18:44 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

die gibt es auch nicht im Internet zu finden, weil die nicht veröffentlicht werden dürfen.

19.06.2006 18:46 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von *Samson*
die gibt es auch nicht im Internet zu finden, weil die nicht veröffentlicht werden dürfen.

Jep, sonst würd ja niemand mehr das Aufgabenheft kaufen großes Grinsen

19.06.2006 18:47 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Im Forum stehen aber schon en paar abgetippt xD Benutz doch mal die Suche

Never let it fade away

19.06.2006 21:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

falls du sie noch nicht hast:

http://www.wilde-pfer.de/thread.php?post...sid=#post150239
19.06.2006 21:38 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern

Erstmal danke an alle die mir geholfen haben!!

@ tireth ich reit am Reiterhof Pfaffenlehen in Südbayern. Wünsch dir viel Glück bei deinem Turnier!

20.06.2006 14:36 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

Ist voner FN verboten und wird strafrechtlich verfolgt, nur mal so nebenbei Augenzwinkern

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

20.06.2006 21:00 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Deutsche Dressuraufgabe E5/1 Drinngend!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH