Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 01.03.2010 19:04.

05.06.2006 14:51 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Elisabeth
Zitat:
Original von Melie
Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von sultanfriend
Zitat:
Original von Jannchen
Boah ich hab ne geile Frage für Genial daneben großes Grinsen

Weswegen ist AA kleiner als A
aber DD größer als D?! XD

Müsste dann nicht AA größer als A
oder DD kleiner als D sein? +lol+
+alles im Kopf rumschwirr+

Was wäre denn die Antwort?
Ich weiß es nicht XDDD

Ja kp das will ich mal wissen großes Grinsen
Sonst würde ich ja mal nicht fragen =D
*lol* das interessiert mich voll!

Hmm,wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wieso xxs kleiner ist als s,aber xxl größer ist als l ^^

ABER WARUUUUUUUUUM??? XD

ich glaub man sollte sich "AA" so vorstellen wie "XA" ("XA" wäre ja dann auch klein!!) und "DD" so wie "XD" oder so Zunge raus das würde mir jetzt so als erklärung einfallen

würd mich jetzt auch mal interessieren bei nekcermann oder otoo hab ich das nämlich gesehn......xD

gute Frage! Logischer wäre es wenn es xs und lxx heißen würde...

06.06.2006 13:58 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Wien

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
ja löl das is lifestyle oder? XD
wenn euch das irgendwie zu intim is oder so braucht ihr ja nich antworten ne ^^

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : bügel
welche größe habt ihr : 70 C- D (!)
wieviele besitzt ihr LOL großes Grinsen viele.... :

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.06.2006 14:08 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Haha, ich hab mir neulich volle Austattung zugelegt...
Alles in Rosa/Braun/Grau

Bh, Tanga, Strapsen + Strümpfe ;D
Das werd ich die Woche mal meinem Freund vorführen XD

06.06.2006 16:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-668.gif

Herkunft: NRW

hab mir heute zwei neue bhs in 65B und 70A gekauft....sind zwar zwei unterschiedliche größen passena ber beide (obwohl ich bei 65 immer ins letzte machen muss und bei 70 mein ich.....komisch^^)
65-weiß
70-rosa (Snoopy xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Elisabeth: 06.06.2006 21:05.

06.06.2006 21:04 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bei Karlsruhe

Was nehmt ihr?: Push-up und Bügel
Größe?: 80 B (und das mit 13 ^^)
Wieviele?: 7 oder 8

Meistens kauf ich bei ESPRIT, find die echt gut!

"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

06.06.2006 23:12 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Coconutgirl
Was nehmt ihr?: Push-up und Bügel
Größe?: 80 B (und das mit 13 ^^)
Wieviele?: 7 oder 8

Meistens kauf ich bei ESPRIT, find die echt gut!

Ich hatte mit 13 schon C q___q
Meine BH-Größe verändert sich je nachdem wie viel ich zunehme... wenn ich 3 Kilo mehr auf den Rippen hab, hab davon nen halben Kilo in den Titten -.-

07.06.2006 07:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bei Karlsruhe

Joa, hat sich grad was geändert:

Was nehmt ihr?: Push up, Bügel, Schalen BH
Größe?: 80B
Wieviele: 13 (höhö^^ hab nen Großeinkauf gemacht^^)

Hab jetz auch von Lascana un Early 20 welche.

"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

19.06.2006 14:30 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Was nehmt ihr?: Push up und Bügel
Grösse: 80C
Wieviele: einen | nen Snoopy, schwarz mit gelb, orange und pink!

(yeahhhhh! SCHWEIZ HAT TOR GESCHOSSEN! sry musste sein *freu* *hüpf* großes Grinsen xD)
19.06.2006 15:15 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Warum ist dann XS kleiner als S aber XL größer als L?

Weil das 'X' ja für eXtra steht also Extra Small und Extra Large XD Klaroo0oooo

19.06.2006 15:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

Ich kauf BHs immer bei h&m. I love snooopy! XD

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

19.06.2006 17:51 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Charlie
Zitat:
Original von Pony-Elisabeth
Zitat:
Original von Melie
Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von sultanfriend
Zitat:
Original von Jannchen
Boah ich hab ne geile Frage für Genial daneben großes Grinsen

Weswegen ist AA kleiner als A
aber DD größer als D?! XD

Müsste dann nicht AA größer als A
oder DD kleiner als D sein? +lol+
+alles im Kopf rumschwirr+

Was wäre denn die Antwort?
Ich weiß es nicht XDDD

Ja kp das will ich mal wissen großes Grinsen
Sonst würde ich ja mal nicht fragen =D
*lol* das interessiert mich voll!

Hmm,wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wieso xxs kleiner ist als s,aber xxl größer ist als l ^^

ABER WARUUUUUUUUUM??? XD

ich glaub man sollte sich "AA" so vorstellen wie "XA" ("XA" wäre ja dann auch klein!!) und "DD" so wie "XD" oder so Zunge raus das würde mir jetzt so als erklärung einfallen

würd mich jetzt auch mal interessieren bei nekcermann oder otoo hab ich das nämlich gesehn......xD

gute Frage! Logischer wäre es wenn es xs und lxx heißen würde...

nein ist nicht logischer Zunge raus
s=small
l=large
x= (e)xtra

xs= (e)xtra small
xl= (e)xtra large

Never let it fade away

19.06.2006 18:07 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Gooott Leute ich sterbe O______O
Hab gestern BHs gekauft...ich hab mittlerweile 80C/75D O__O
scheisse -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 19.06.2006 18:32.

19.06.2006 18:11 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von **Cola**
scheisse -.-

Freu dich doch. Gibt doch schlimmeres als ne große Oberweite Augenzwinkern

19.06.2006 21:27 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-668.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von **Cola**
scheisse -.-

Ja......ne kleine Oberweite traurig

20.06.2006 13:51 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von **Cola**
scheisse -.-

Naja... Ich find's mit 75C auch schon nicht so schön... ^^ B hätte mir gereicht...
20.06.2006 14:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von **Cola**
scheisse -.-

Naja... Ich find's mit 75C auch schon nicht so schön... ^^ B hätte mir gereicht...

naja ich hab B und ich find das C eigentlich perfekt ist, nicht zu groß aber auch nicht zu klein

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
20.06.2006 17:56 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Es kommt aber auch wieder auf den Körperbau an.
Wenn jemand eben mehr wiegt und mehr auf Hüften/Beine/PO hat, dann würde es ein wenig komisch mit A aussehen. Anders rum eben auch, wenn man total schlank ist und dann C/D hat.
Also ich finde es auch total schön wenn jemand schlank ist, A/B hat. Oder auch wenn man mehr wiegt eben C/D. Da ist es egal wie groß/klein hauptsache es passt zur Figur.
20.06.2006 18:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

@jannchen: wo du recht hast hast du recht... kommt ja eigentlich nicht drauf an wie viel man hat sondern ob es zu dem jenigen passt Freude

naja ich denk da ich erst 13 (fast 14) bin und schon B hab werd ich schon noch meine ersehnten C körbchen kriegen Zunge raus

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
20.06.2006 18:09 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Schnegge
...

Ich hab A. Zwischen 70 und 80.
Bin damit im Moment sehr zufrieden, weil ich genau weiß, dass ich noch viel Oberweite bekommen werde.
Es war bei meiner Mutter und meiner Großmutter so.
Also spätestens in einem (halben) Jahr hab ich C.
20.06.2006 18:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH