Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Trakehner Homepage | verbesserte Version 9. beitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Trakehner Homepage | verbesserte Version 9. beitrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Design für Trakehner Homepage | verbesserte Version 9. beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich hab mal ein Design für die Trakehner Homepage gemacht, die ich mit Lana zusammen mache...

Einserseits find ichs abgrundtief sch*** andererseits VOLL geil.... kA weiß auch nicht... sagt mal was dazu...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 20.06.2006 21:45.

19.06.2006 17:01 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Es sieht sehr herbstlich aus und etwas seeehr langgezogen verwirrt ..
Ich weiß nicht. Vom Aufbau her ist es gelungen, aber so lang..
Überdinemsional lang.. Hm..

Disturbed - Get Psycho

19.06.2006 17:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...hm...etwas langezogen.
Danke für den Comment Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 19.06.2006 17:07.

19.06.2006 17:06 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein

Mir fällt noch etwas auf. Gerade erst.
Es ist irgendwie unscharf.

Disturbed - Get Psycho

19.06.2006 17:07 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

ey, dass wollte ich sagen xD nein, die beiden sind mir auch aufgefallen, wenn du dass verbessern würdest, wärs viel besser!

[x]

19.06.2006 17:08 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Joa....mhm-...ich stimm lonly luck zu.....Augenzwinkern aber an sich finde ich es toll für ein herbstdesing auch miut den blättern....Augenzwinkern

19.06.2006 17:08 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Unscharf? Hm...ich glaube das liegt aber am abspeichern. Ist aber fast immer so wenn ich etwas abspeichere. (s.h ava + sigi)
19.06.2006 17:09 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Unscharf? Hm...ich glaube das liegt aber am abspeichern. Ist aber fast immer so wenn ich etwas abspeichere. (s.h ava + sigi)

Speicher es besser 'mal unter .PNG ab. dann wird das besser.
Und evtl. 'nen anderen Server (www.lima-city.de Augenzwinkern )

mfG, L.L. +lmao+

Disturbed - Get Psycho

19.06.2006 17:14 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Duplomonster

Im Anhang nochmal:

Dateianhang:
png Design anfang.png (362,23 KB, 54 mal heruntergeladen)
19.06.2006 18:06 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Trakehner Homepage | verbesserte Version 9. beitrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH