Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfe wr codet mir mein Desi?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe wr codet mir mein Desi??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15945.jpg

Herkunft: Deutschland

Hilfe wr codet mir mein Desi?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein Desi mir machen lassen blos jetzt weiß ich nicht wie ich es auf meiner HP bei beepworld einbauen soll. Könnte es mir jemand Coden und evtl. einbauen??? Bitte ins PN schreiben.
Hier mein Design:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=103602
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-goldener-toelter: 19.06.2006 16:12.

19.06.2006 16:10 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
TheRachel TheRachel ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu codende/einbauende Designs schau mal da Augenzwinkern
19.06.2006 16:12 TheRachel ist offline E-Mail an TheRachel senden Beiträge von TheRachel suchen Nehmen Sie TheRachel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-goldener-toelter
Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja danke aber da war ich schon da bitet sich aber keiner an da sind nur angebote zu coden und so.

19.06.2006 16:16 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
TheRachel TheRachel ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem ein Therd unten dran siehst du Leute die das Anbieten und überhaupt gehört das nicht hier rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRachel: 19.06.2006 16:19.

19.06.2006 16:19 TheRachel ist offline E-Mail an TheRachel senden Beiträge von TheRachel suchen Nehmen Sie TheRachel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-goldener-toelter
okay okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay okay wie du siehst bin ich erst seit gestern bei GB angemeldet und weiß halt auch net alles!!

19.06.2006 16:20 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfe wr codet mir mein Desi??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH