Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Wer ändert hier den Hintergrund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wer ändert hier den Hintergrund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

[S] Wer ändert hier den Hintergrund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: isabelle@koennecker.de
Homepage: kommt auf keine, evtl. auf www.tierfotografin.de.vu

Art der Grafik: Hintergrund schön machen fröhlich
Größe der Grafik: So wie im jetzt auch
Hintergrundfarbe der Grafik: Himmel? Bäume? Das was passt! Auf alle Fälle die Zuschauer weg!

Bilder:

PS. Ich würd' es ja gerne selber machen, hab's auch schon probiert doch ich krieg es nicht hin unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 19.06.2006 21:51.

19.06.2006 15:53 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand

images/avatars/avatar-18001.gif

Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Deine HP besitzt einstweilen keinen Hintergrund
2. Sollen ich sie mit einem Geodreieck oder mit einem Maßband abmessen?

19.06.2006 15:55 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Kritikerin

Themenstarter Thema begonnen von Isabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Soldat
1. Deine HP besitzt einstweilen keinen Hintergrund
2. Sollen ich sie mit einem Geodreieck oder mit einem Maßband abmessen?

muss man dich verstehen? ich möchte den HG des bildes geändert haben... also zuschauer verschwinden lassen.

19.06.2006 16:04 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Sry... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich kann mit dem Bild, und den wenigen Angaben nichts anfangen.. unglücklich

19.06.2006 17:01 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Kritikerin

RE: Sry... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah Kiesel
Sorry, aber ich kann mit dem Bild, und den wenigen Angaben nichts anfangen.. unglücklich

Es soll keine richtige Grafik werden, lediglich eine Bildveränderung die ich nicht hinkriege. Ich möchte die Zuschauer weghaben und dafür einen anderen, tollen HG. wie z.B. einen tollen Himmel. Möchte die Reiterin damit überraschen und es verschönern lassen, dass es besser wirkt, da dies wirklich zu einer meiner liebsten Dressurbilder mutiert ist fröhlich

LG

19.06.2006 21:50 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

man kann es auch einfach ausschneiden un en blumenmeer-foto nehmen und es da draufmachen. so meint sie es glaub ich Augenzwinkern

mfg melli

p.s. ich versuchs ma... kann nix garantieren!
20.06.2006 13:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kritikerin

hab es mal ausgeschnitten, weil melli danach fragte... leider kann ich es nicht besser als es unten ist Baby *voll peinlich*

Dateianhang:
jpg ausgeschnitten.jpg (107 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 20.06.2006 21:12.

20.06.2006 21:11 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

hier.. habs ma ausgeschnitten, aber keinen guten hg gefungen...kannst ja mal gucken, ob du den rst noch selber hinbekommst...

Dateianhang:
gif pferd.gif (67 KB, 95 mal heruntergeladen)
21.06.2006 07:10 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

HI!

also ja, mein versuch is naja, nich so gut, ich stell in ma rein, mach noch andere HG's, wenn de magst!

mfg
21.06.2006 14:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kritikerin

@VivaLeEve

Du hast den einen Huf weggeschnitten und am Schweif ists nicht soooooo ordentlich. Und der andere Huf ist angeschnitten.

@Melli
Ich meinte eigentlich mehr eine "besser Bildmontage" also so eine Grafik. Ich möchte den HG einfach anders haben, also Zuschauer weg. Es soll "echt" aussehen.

22.06.2006 12:54 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab mal versucht den meisten Teil weg zu retuschieren!
Is mir so lala gelungen
der zaun hat etwas gelitten!
hab die bildqualli noch ein wenig geändert!
22.06.2006 13:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Kritikerin

huhu - das sieht schon mal gut aus fröhlich hättest den zaun auch weglassen können... der ist wirklich nicht soooo gut gelungen. aber so habe ich es mir vorgestellt! Freude

22.06.2006 20:55 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Wer ändert hier den Hintergrund?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH