Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir ein schönes Set? (Design, Banner, Enter...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir ein schönes Set? (Design, Banner, Enter...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Wer macht mir ein schönes Set? (Design, Banner, Enter...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sophieschatton@aol.com
Homepage: Kommt noch!

Art der Grafik: Design + Banner + Enter
Größe der Grafik: - Design 1024x786
- Banner Egal!
- Enter Egal!
Hintergrundfarbe der Grafik: Abweichungen von Oliv und Grüngelb

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Egal, einfach verschnörkelt oder witzig!
Text: Gestüt Livenéro - Wir gehören zusammen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ziemlich egal...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schöne Brushes!
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (Titel, Navigation, Textseiten)
Bilder: Such was schönes raus! (Evt. von www.Fotopferd.de oder so)

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

18.06.2006 18:19 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir Bilder gibst, kann ichs probiern...^.^

18.06.2006 19:11 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sopherl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, soll ich sie noch extra hochladen?
Das würde dann nen Moment dauern, ansonsten erstmal:
www.FotoPferd.de - Galerie - Veranstaltungen 2006 - Im Untermenü 3. von unten (Shooting in Sonneberg) - Charly (Welsh Cob) - davon kanntste dir Bilder aussuchen, ansonsten lad ich davon noch welche hoch...

Dateianhänge:
jpg Charly01.jpg (267 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Charly02.jpg (189 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Charlie03.jpg (216,09 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg Charlie04.jpg (186,06 KB, 101 mal heruntergeladen)

Greetz to

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sopherl: 18.06.2006 19:21.

18.06.2006 19:16 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Superniggy

sö... ^.^

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (219,25 KB, 114 mal heruntergeladen)

18.06.2006 19:47 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... Bin ja (fast) sprachlos! Super, klasse!
Aber, wenns dir nicht zu viel Arbeit macht:
Könntest du das "Wir gehören zusammen" etwas kleiner schreiben, quasi als Untertitel? Wäre super!

LG dat Sopherl ^^

Greetz to

18.06.2006 20:00 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Superniggy

hm...sieht aber mit der schrift n bissl komisch aus ^^

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (210,13 KB, 102 mal heruntergeladen)

18.06.2006 20:06 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein

Naja, egal! Will dir nicht zu viel Arbeit anhängen... Zunge raus
So: Wer will noch passenden Banner und ein Enter versuchen?

Greetz to

18.06.2006 20:09 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15945.jpg

Herkunft: Deutschland

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, könntest du mir vielleicht einen Banner oder einen Hintergrund machen??
Art der Grafik: Banner und Hintergrund Größe des HG´s 1024x786
- Banner ist egal!

Hintergrundfarbe des Banners:Gold oder Gelb
Hintergrundfarbe des HG´s: auch Gold oder Gelb

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: verschnörkelt
Text für den Banner: VRH Goldener Tölter www.vrh-goldener-toelter.de.vu
Text für den HG: VRH Goldener Tölter- Islandpferde erleben!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Runde Brushes
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (Titel, Navigation, Textseiten)
Bilder: anhang

18.06.2006 20:35 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

hab heir nochnm design vorschlag, mach gleich das passende enter

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 18.06.2006 20:47.

18.06.2006 20:40 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

HG Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, du machst echt klasse HG´s tät mich freuen wenn ich dann auch so einen tollen bekäm hier noch meine eMail Adresse: yvette.helbig@freenet.de
LG

18.06.2006 20:47 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

RE: HG Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrh-goldener-toelter
Hallo, du machst echt klasse HG´s tät mich freuen wenn ich dann auch so einen tollen bekäm hier noch meine eMail Adresse: yvette.helbig@freenet.de
LG

mach dafür doch einen neuen thread auf.. immerhin hat dieser hier nichts mit dem von Sopherl zu tun. (:
18.06.2006 20:51 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja okay aber wie mache ich das? Bin erst seit heute bei gegen-bilderklau sorry*lol*

18.06.2006 20:54 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf

Uii! Der ist aber auch super chic!
Das wird's sicherlich schwer sich zu entscheiden... geschockt
Mmmhhh... ^^

Edit: Ich denke, ich nehme doch das von Noirceur, sorry...
Hast dir aber trotzdem viel Mühe gemacht und ich finde es nach wie vor wunderschön!

LG dat Sopherl

Greetz to

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sopherl: 18.06.2006 21:15.

18.06.2006 21:03 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

na dann denk mal drüber nach und gib dann bescheid (:
18.06.2006 21:11 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs jetzt geschafft das mit dem neuen Thread.
LG Yv

18.06.2006 21:22 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir ein schönes Set? (Design, Banner, Enter...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH