Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Themenstarter Thema begonnen von sasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alles etwas heller und mehr Brushes? Vill. nen Pferdebrush auch?

Edit: so habs mal gemacht

Dateianhang:
gif mehrbrushes.gif (79,19 KB, 207 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 13.06.2006 21:49.

13.06.2006 21:31 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke jetzt nehm icha smile merci
13.06.2006 21:51 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

verlinkst du mich bitte noch mit sasi von gb?

13.06.2006 22:07 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

So, wäre schön, wenn du mal was für mich versuchen könntest fröhlich

Hpaddy: www.silverhorses.de.ki
Was für eine Grafik?: Design
Größe (wichtig!): 1024x768
Hintergrundfarbe/bild: irgendwas grün oder gelbliches!

Textfarbe: kA...schwarz...was passt halt.
Schriftart: so en bissi was verschnörkeltes
Text: Hof Sonnentau
Ausrichtung(oben/unten): Da wo es am besten passt! Irgendwo oben...

Extras (Brushes/Patterns etc.): En paar Brushes wären sehr schön Augenzwinkern
Frames: Main und Menü!
Anzahl der Frames: joa, 2^^
Bilder (wichtig!) im Anhang(such dir aus, was geht und halt pferdis auasschneiden Augenzwinkern )

LG, -Silver- Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Silver-: 14.06.2006 15:01.

14.06.2006 15:00 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

ok kp, machst du zubehör?
14.06.2006 20:55 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

So, ich bin wieder für euch da fröhlich
@Silver: ich mach mich gleich an die Arbeit
@VRH los Cabello: ich würde es versuchen

Edit:
@Silver ich ahbe es jetzt mal gemacht, must sagen wenn ich was ändern soll.

Edit²: Ich bin en Trottel...hab vergessen das Desi anzuhängen.
Edit³: So, Kidekat deins ist jetzt auch fertig, hoffe es gefällt dir.
@Vrh los Cabello ich habe einmal ein Enter gemacht, weiß zwar nciht ob du das brauchtest aber egal. Must es ja nciht benutzen. Nur damit du weißt wie das ungefähr aussieht.

ps: Die scheiß Quali kommt nur vom hochladen.

Dateianhänge:
gif Hofsonnentau.gif (93,06 KB, 160 mal heruntergeladen)
gif GestütFinkenstein.gif (387 KB, 176 mal heruntergeladen)
gif enterwispille.gif (83,24 KB, 148 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 16.06.2006 19:17.

16.06.2006 13:27 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

so, ich suche wieder aufträge!

17.06.2006 09:41 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Hey, das Design ist klasse geworden, so habe ich mir das vorgestellt fröhlich

Nur der Schimmel ist etwas sehr kantig ausgeschnitten...ich weiß nicht ob du noch was dran ändern kannst und ob du es vielleicht noch ändern kannst, eventuell mit einer kleinen Randunschärfe...

LG, -silver- fröhlich
18.06.2006 11:31 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Hm, also das mit dem Rand was du meintest kann ich nicht mehr ändern und wegen dem Pferd, speicher es dir mal ab und gucke es dann als vorschau auf deinem Pc an. Ist eigenlich nocht so kantig.

18.06.2006 19:32 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Sommerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 18.06.2006 20:03.

18.06.2006 19:47 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von sasi
So, ich bin wieder für euch da fröhlich
@Silver: ich mach mich gleich an die Arbeit
@VRH los Cabello: ich würde es versuchen

Edit:
@Silver ich ahbe es jetzt mal gemacht, must sagen wenn ich was ändern soll.

Edit²: Ich bin en Trottel...hab vergessen das Desi anzuhängen.
Edit³: So, Kidekat deins ist jetzt auch fertig, hoffe es gefällt dir.
@Vrh los Cabello ich habe einmal ein Enter gemacht, weiß zwar nciht ob du das brauchtest aber egal. Must es ja nciht benutzen. Nur damit du weißt wie das ungefähr aussieht.

ps: Die scheiß Quali kommt nur vom hochladen.

Super,ich warte aber noch auf ein anderes Design.Werde aber warscheinlich das nehmen

19.06.2006 08:12 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Ginny
Mitglied

images/avatars/avatar-16375.jpg

Hpaddy:-noch nicht online-
Was für eine Grafik?: Design
Größe (wichtig!):1024x768
Hintergrundfarbe/bild: Das HG Bild

Textfarbe:schwarz
Schriftart:geschwungen
Text:Gestüt Katzenpfote
Ausrichtung(oben/unten):Edition 2.0

Extras (Brushes/Patterns etc.):passend
Frames:Menü+Main
Anzahl der Frames:2
Bilder (wichtig!)
Als Hintergrund Bild : http://i6.tinypic.com/14w7dsk.jpg
Sonstige:
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/30.jpg

Avatare und Signatur by Mohikan_Girl

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 19.06.2006 15:54.

19.06.2006 09:43 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Ok, wenn das andere Bild kommt setz ich mich gleich ran.

19.06.2006 13:08 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15945.jpg

Herkunft: Deutschland

HG Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, häte auch gerne für meinen vrh ein HG Design,
Hpaddy:www.vrh-goldener-toelter.de.vu
Was für eine Grafik?:HG design
Größe (wichtig!):normale Größe
Hintergrundfarbe/bild:grün

Textfarbe:schwarz
Schriftart:such dir was aus etwas verschnörkeltes wär schön
Text:VRH Goldener Tölter- Islandpferde erleben
Ausrichtung(oben/unten):oben

Extras (Brushes/Patterns etc.):runde brushes
Frames:
Anzahl der Frames:2
Bilder (wichtig!)
anhang
so hoffe das das machbar ist
Lg

19.06.2006 13:19 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Kannst du mir statt dem ersten Bild nochmal ein anderes von nem Isi geben? Denn das kann ich so überhaupt nicht ausschneiden!

Edit: habe es mal so probiert
Die schlechte Qualität kommt nur vom hochladen

Dateianhang:
gif goldenertölter.gif (112 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 19.06.2006 14:36.

19.06.2006 14:22 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

Isi Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich machen der HG sieht ja echt cool aus warte kurz dann geb ich dir eine BildAugenzwinkern
Danke LG

19.06.2006 14:45 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

du kannst auch denn nehmen, ich kann aber auch noch einen machen.

19.06.2006 14:47 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nee wenn dann will ichs schon perfekt haben *lol*
Hier das Bild:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-goldener-toelter: 19.06.2006 14:52.

19.06.2006 14:49 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

jetzt habe ich es schon mit dme anderen gemacht, und mir gefällt es fröhlich

Dateianhang:
gif goldenertölter2.gif (169 KB, 101 mal heruntergeladen)

19.06.2006 15:14 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

Egal!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja das ist jetzt egal ist doch voll schöön geworden thx!!!! blos jetzt noch ne frage wie bau ich das denn in meine Hp ein, weißt du das???? Und mit welchem Programm kannst du solche HG gestalten??
Viiiielen Dank schon mal
LG
P.S: Kannst du auch Banner gestalten??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-goldener-toelter: 19.06.2006 15:38.

19.06.2006 15:18 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH