Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dunkels Design.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkels Design..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Dunkels Design.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, hatte gerade ein wenig Zeit und hab Desi gebastel xD

Ein paar Comments Büdde (=

08.04.2005 20:50 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es jetzt nicht so besonderst... Ich finde, dass es eindeutig zu dunkel ist xD Und irgendwie hmm... is hald ned so meine Welt ^^
08.04.2005 20:55 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es lieber farbiger... Das Navi ist ein bisschen an einer blöden Stelle. Irgendwie wirkt es ein bisschen leer.

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

08.04.2005 21:22 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Mir gefällt das irgendwie^^
(habe selbst ein schwarzes Desi auf meiner HP xD)

find es süß, so träumerhaft, aber schlicht und ernst. Nicht verspielt, aber auch nicht toternst...

gefällt mir einfach Augenzwinkern

was mir etwas stört ist der Baum, aber vor allem dass, was unter/neben dem Baum ist.. sieht aus wie ein Schlossdach oder so xD

jetzt nur noch n bisschen Schrift drauf (ich schätze mal, dass du das eh vorhattest xD) und dann is gut Freude

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.04.2005 21:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

irgendwie voll leer unglücklich also dunkel is scho okay, aber vielleicht doch mehr brushes bzw. bilder...
08.04.2005 22:40
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Der mond ist aufgegangen die goldnen sternlein prangen.......+sing+
naja ihr wisst scho
ich find des hat irgendwie was Augenzwinkern Ich finds gar nicht schlecht au wenns bissl xleerx is

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

08.04.2005 22:42 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Mir gefällt das irgendwie^^
(habe selbst ein schwarzes Desi auf meiner HP xD)

find es süß, so träumerhaft, aber schlicht und ernst. Nicht verspielt, aber auch nicht toternst...

gefällt mir einfach Augenzwinkern

was mir etwas stört ist der Baum, aber vor allem dass, was unter/neben dem Baum ist.. sieht aus wie ein Schlossdach oder so xD

jetzt nur noch n bisschen Schrift drauf (ich schätze mal, dass du das eh vorhattest xD) und dann is gut Freude

*g* danke^^ das unten sollte eigendlich Grab steine sein*g*.... Ja ne schrift sollte noch drauf sobald ich weiß was ich drauf schreiben könnte xD

Und danke an die anderen für Kritik/lob....

08.04.2005 22:55 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dunkels Design..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH