Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Corell - Erste Eindrücke (neue Screens) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv Corell - Erste Eindrücke (neue Screens)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Rv Corell - Erste Eindrücke (neue Screens) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit kam ich mit der Arbeit am Rv Corell recht gut vorran (mit Hilfe meiner MB) und ich würd gerne die ersten Eindrücke bewerten lassen smile

4 Screens, wenn ihr noch mehr von dem Stecki haben wollt, sagt bescheid, da nur der 1. Teil auf dem Screen drauf ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mikado: 18.06.2006 20:51.

18.06.2006 13:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du nicht ohne Bewertung bleibst, hier mal meine Meinung!

Also das Design find ich tooootal hübsch, nur sind die Grüns total dunkel für Sommer.
Ich fänd eine Willkommensgrafik noch hübsch.
Menü ist schön ordentlich.
Ich würde mir einen Tabellenhintergrund wünschen oder eine hellere Farbe, lockert auf großes Grinsen
Die Verkaufis sind total hübsch, wäre auch an einem weiteren Screen interessiert! Finde allerdings die Vorschaubildchen etwas zuu gross.

Wie gesagt, mit Welcomegrafik und Tabellenhg sähe das ganze schon fast perfekt aus, gefällt mir total gut! *daumenhoch* Freude
18.06.2006 15:31 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch bis jetzt ziemlich gut
Ich find das so schick mit den Tabellen,dann weiß man wenigstens,dass die Farben halt passen xD

Wenn du möchtest,kann ich gerne noch passende Grafiken zum Design machen,schreib mir einfach ne Pn^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

18.06.2006 15:55 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Süz geworden,echt subba gemacht^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

18.06.2006 21:32 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Eigentlich ganz hübsch, Texte habe ich nicht gelesen. Sehen aber ausführlich aus.

Ich finde das ganze ein wenig düster so zum Vergleich was mir beim Wort Sommer in den Sinn kommt oder wenn ich nach draussen schaue smile

Auf der Home Seite fehlt mir etwas Farbe, also Bildchen oder Grafik.

Genauso wie bei den FAQs da musste ich raten was es ist -> kein Titel!

Bei den Steckis würde ich noch andere Hintergrundfarbe bei den Tabelle benutzen. Wirkt sonst so monoton (krasses Wort)

Aber gibts dir echt Mühe.

Lg Sara
19.06.2006 13:36 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Corell - Erste Eindrücke (neue Screens)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH