Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Landgestüt Lindental bietet Jobs » Steckbriefschreiber,Tierarzt,.. » Belohnungen | NEW: 2 neue Jobs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landgestüt Lindental bietet Jobs » Steckbriefschreiber,Tierarzt,.. » Belohnungen | NEW: 2 neue Jobs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Landgestüt Lindental bietet Jobs » Steckbriefschreiber,Tierarzt,.. » Belohnungen | NEW: 2 neue Jobs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Das Landgestüt Lindental eröffnet bald, deshalb suchen wir schon jetzt ein paar Jobsannehmer.
Formular ist ganz unten.

www.landgestuet-lindental.de.ms

Das Forum [für Berichte] findet ihr auf:
http://landgestuet.la.funpic.de/wbblite/

Natürlich bieten wir auch Belohnungen:
  • virtuelles Geld
  • seltene Fotos
  • Ehrenmitgliedschaft
  • kostenlose Decksprünge
  • natürlich Verlinkung
  • Grafiken
  • uvm.

Wir bieten folgende Jobs:
  • Charakterschreiber
  • Steckbriefschreiber*
  • Fotossucher
  • Fotograf*
  • Tierarztlehrling
  • Tierarzt*
  • Hufschmiedlehrling
  • Hufschmied*
  • Ausbildungslehrling
  • Bereiter*
  • Reitlehrer-Lehrling
  • Reitlehrer*
  • Stallbursche-Lehrling
  • Stallbursche*
  • Journalist
  • Reporter

Was zu tun ist seht ihr hier:

Die mit * gekennzeichneten Belohnungen sind auch frei wählbar [anstatt virtuelles Geld kannst du dir andere Belohnungen aussuchen]

NEW:

Journalist/Reporter
Als Journalist, hast du die Aufgabe den Reporter zu helfen. Der erklärt die dann was du zu machen hast.
z.B bei einem Interview hilfst du ihm.
Ihr beide seid für unsere Hofzeitung ein wichtiger Teil.

Als Reporter, besitzt du eine sehr große Aufgabe. Du bist für die Hofzeitung verantwortlich, organiesierst und planst die Zeitung. Einer der Hofbesitzerinnen wird dir ein wenig helfen, z.B mit Grafiken (Das Deckblatt der Ausgaben)

Interviews finden im Chat statt!
Belohnung:
850,-/pro Ausgabe [Hilfe]
1000,-/pro Ausgabe [Mit Hilfe des Journalisten]
*

Charakterschreiber/Steckbriefschreiber:
Du schreibst zuerst nur Charaktere, die du dann ins Forum schreibst.
Hunde, Katzen, Kleintiere & Pferde sind dein Gebiet.

Du schreibst komplette Steckbriefe, die du dann ins Forum stellst.
Hunde, Katzen, Kleintiere & Pferde sind dein Gebiet.
Belohnung:
300,-/pro Charakter
600,-/pro Steckbrief
*

Fotosucher/Fotograf:
Du suchst Fotos von legalen Homepagen, die Bilder vergeben.
Du stellst diese Fotos ins Forum mit der gewünschten Verlinkung des Fotografen.

Du hast die Möglichkeit, für Landgestuet Lindental, mit deiner eigenen Kamera Fotos zu machen?
Dann ist dieser Job der richtige für Dich.
Stelle die Fotos dann ins Forum.
Belohnung:
100,-/pro gesuchtes Bild
1000,-/pro fotografiertes Bild
*

Tierarzt-Lehrling/Tierarzt:
Als Lehrling lernst du den Beruf Tierarzt. Der offizielle Tierarzt erklärt dir alles, was du wissen musst.

Als Tierarzt musst du die Pferde untersuchen und behandeln. Außerdem musst du die Lehrlinge ausbilden.
Belohnung:
200,-/pro Tierarzt-Lehrling Bericht
700,-/pro Tierarzt Bericht

Hufschmied-Lehrling/Hufschmied:
Als Lehrling lernst du den Beruf Hufschmied. Der offizielle Hufschmied erklärt dir alles, was du wissen musst.

Als Hufschmied musst du die Hufe der Pferde beschlagen, raspeln, etc.. Außerdem musst du die Lehrlinge ausbilden.
Belohnung:
300,-/pro Hufschmied-Lehrling Bericht
800,-/Hufschmied Bericht

Ausbildungslehrling/Bereiter:

Als Lehrling lernst du den Beruf Bereiter. Der offizielle Bereiter erklärt dir alles, was du wissen musst.

Als Bereiter musst du die Pferde auf die nächste Stufe/Klasse ausbilden. Außerdem musst du die Lehrlinge ausbilden.
Belohnung:
450,-/pro Ausbildungslehrlings Bericht
900,-/pro Bereiter Bericht

Reitlehrer-Lehrling/Reitlehrer:
Als Lehrling lernst du den Beruf Reitlehrer. Der offizielle Reitlehrer erklärt dir alles, was du wissen musst.

Als Reitlehrer musst du die Mitglieder, wenn sie sich um eine Reitstunde bewerben, Reitstunden geben. Außerdem musst du die Lehrlinge ausbilden.
Belohnung:
250,-/pro Reitlehrer-Lehrlings Bericht
750,-/pro Reitlehrer Bericht
*

Stallbursche-Lehrling/Stallbursche:
Als Lehrling lernst du den Beruf Stallbursche. Der offizielle Stallbursche erklärt dir alles, was du wissen musst.

Als Stallbursche musst du täglich die Boxen ausmisten und die Verkaufspferde pflegen. Außerdem musst du die Lehrlinge ausbilden.
Belohnung:
250,-/pro Stallbursche-Lehrlings Bericht
550,-/pro Stallbursche Bericht
*

Dann fülle dies aus!:

+Name:
+Alter:
+eMail
+Hofadresse

+Welchen Beruf:
+Beispiele:
+Erfahrung:
+Belohnung:
+Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 19.06.2006 14:29.

18.06.2006 15:16 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde euch gerne ein bisschen Helfen.

+Name: Mel
+Alter: 20 jahre
+eMail mel_1902@gmx.de
+Hofaddy: ist noch im Aufbau *g*

+Welchen Beruf: Steckbriefschreiber
+Beispiele: Pferd: Opal ist ein aufgeweckter Hengst. Er liebt das Springen und ist durchaus noch weiter auszubilden. Die Dressur ist nicht so sein Ding, aber dafür findet er es auch mal lustig über die Rennbahn zu laufen, er ist zwar nicht der schnellste, aber spaß machst ihm trotzdem. Opal fasst schnell vertrauen zu anderen Menschen und Tieren.

Ich denke ich kann mich da aber noch verbessern, wenn euch was an dem Stecki nicht passt. Augenzwinkern
+Erfahrung: Ich hatte selbst schon zwei VRHs. Der erste ist zugrunde gegangen weil er einfach nur unprofessionel war un dder zweite, weil ich keine Zeit hatte mich ganz alleine um alles zu kümmern.
Ich reite seitdem ich vier bin, da wir einen eigenen Privatstall haben udn ich selbst drei Pferde besitze.
+Belohnung: Mitgliedschaft auf eurem Hof (vielleicht auch Ehrenmitgliedschaft, aber nur wenn du das möchtest), Mitrglied und ne kleine Belohnung, reicht mir auch großes Grinsen
+Sonstiges: Ja ich würde wie oben schon gesagt, jemandem Helfen und auch gerne dort selber Mitglied sein.

Naja es würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*LittleKlopfer*~: 18.06.2006 15:43.

18.06.2006 15:35 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Name: Kate
+Alter: 14
+eMail Katha.Soltner@gmx.de
+Hofadresse : www.vrh.hohenfeld.de.vu

+Welchen Beruf: Reitlehrer
+Beispiele: seht ihr ja auf meinem vrh!
+Erfahrung: mit vrh's? seit ca. 4 jahren...reiten tuich schon seit 5 Jahren.
+Belohnung: hmz..muss ich mir ansehen,w enn ich den Hof sehen kann Augenzwinkern
+Sonstiges: hmz nicht...müsstet mir nathürlich erklären wann und wo..^^

Falls ihr fragen habt -> fragt^^

Mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

18.06.2006 15:40 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

Name: Maggy
E-Mail: >>hier<<
Hofaddy: ich hab im Moment kein Hof unglücklich

Welcher Beruf: Charkterschreiber, Fotograf
Beispiele:
Fotos: siehe Anhang
Charkter: Mona ist eine Temperamnt volle Stute die sher gerne galoppiert. Sie ist nichts für Anfänger, da wenn sie merkt, wenn man sich nicht durchsetzten kann nur unsinn macht. Aber sie liebt es mit einem zu schnußen und geputzt zu werden. Sie mag nicht so gerne ins Wasser gehn, aber wenn sie einem vertraut dann macht sie es auch.
Erfahrung: Ich hatte einer VRH und bin auf einigen Middi. Im Moment bau ich geraden einen auf.
Belohnung: Ehrenmiddi
Sonstiges: wenn ihr fragen habt, scheibt mir einfach ne PN

Dateianhänge:
jpg der putzstall.jpg (32,26 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg Shetty.jpg (18,19 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Spicy.jpg (26 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg Chippy und Co 004.jpg (384 KB, 187 mal heruntergeladen)

18.06.2006 16:01 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

+Name: Verena
+Alter: 13
+eMail verenavaculik1@hotmail.com
+Hofadresse http://simplelife.kilu2.de
+Welchen Beruf: Fotograf
+Beispiele:

+Erfahrung: Ich fotografiere jetzt schon... hmm.. eigentlich keine Ahnung. Ein Jahr etwa.
+Belohnung: kostenlose Decksprünge oder seltene Bilder
+Sonstiges: /

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (58 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg PICT0023.jpg (478,19 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 18.06.2006 16:38.

18.06.2006 16:35 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

+Name:Anni
+Alter:11
+eMail: Hafilinger2005@gmx.de
+Hofadresse :Nicht on

+Welchen Beruf:Reitlehrer
+Beispiele:Hehe wie das denn?*gg*
+Erfahrung:theretisch aber nicht praktisch
+Belohnung:Ehrenmember+gg+
+Sonstiges:nix außer hast du ICQ?
18.06.2006 16:39
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty

Hey smile

Danke für eure zahlreichen Anmeldungen.

²~*LittleKlopfer*~: Herzlich Willkommen, bist neu Eingestellter auf Landgestüt Lindental. Ich trag dich gleich als Steckbriefschreiber ein.

²Knuddel: Hmmm.. sieht gut aus.. ich überlegs mir noch..

²Maggy: Auch dir.. herzlichen Glückwunsch du bist eingestellt.

²Cindy: Eingestellt.

²Bayer: Eingestellt smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 18.06.2006 17:14.

18.06.2006 17:12 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

Was soll ich denn machen? Sag mir einfach was.

18.06.2006 17:23 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wenn du Lust bzw. Zeit hast melde dich im Forum an und schreib Charaktere
18.06.2006 17:41 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

hast du denn Bilder von ein paar Pferde, die ich beschreiben soll? Dann kann ich mir besser Charaktere ausdenken.

18.06.2006 17:44 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich

Was brauchst du denn für Fotos?

18.06.2006 17:46 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
.:Tears:.
Mitglied

Hey ich würde auch gerne was machen viellecht Tierarzt aber immoment bin ich auf keinem Hof hab aber Pferde mit denen ich einen neuen suche , würde es vllt. trotzdem gehen??

lg .:Tears:.
18.06.2006 17:49 .:Tears:. ist offline E-Mail an .:Tears:. senden Beiträge von .:Tears:. suchen Nehmen Sie .:Tears:. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Cindy, gib mir mal ein paar Pferdefotos^^
eMail: Julia_Fuge@web.de

Maggy, ja gleich..

Tears, ja das geht.
18.06.2006 17:58 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Zitat:
Original von ~Shorty~
Cindy, gib mir mal ein paar Pferdefotos^^
eMail: Julia_Fuge@web.de

Welche Rassen?

18.06.2006 19:18 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das ist egal^^
18.06.2006 19:59 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Hast du denn Icq?
18.06.2006 20:04

Überlegs dir....^^ sag mir aber pls möglichst schnell bescheid.

18.06.2006 20:26 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

²Bayer:
Ja wir beide (Hofbesitzerinnen) haben ICQ

Julia: 323142420
Vanny: 348-089-644

²Knuddel:
Ja, wir nehmen dich smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 18.06.2006 20:33.

18.06.2006 20:33 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf

Okay...schön..addet mcih einfach: 290701371
und dann könnt ihr mir alles weiter erkläen bzw. mich einweisen xD

mfg, Knuddel

18.06.2006 20:41 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

ich hab mich grade im Forum unter Mel angemeldet, allerdings kann ich den Bestätigungslink nicht wirklich öffnen. dann erscheint nur eine freenet Seite, abernichts mit dem Forum.

Könnt ihr mir da helfen?
18.06.2006 21:00 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Landgestüt Lindental bietet Jobs » Steckbriefschreiber,Tierarzt,.. » Belohnungen | NEW: 2 neue Jobs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH