Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » TUT PhotoFiltre: gemauert (2varianten), einfache texturen, ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TUT PhotoFiltre: gemauert (2varianten), einfache texturen, .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

TUT PhotoFiltre: gemauert (2varianten), einfache texturen, ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich will jetzt mal dafür sorgen, dass mal mehr des 'unbekannt' PhotoFIltre kennen lernen!

hier ein paar TUTS (ich habs auf deutsch!)

Gemauert 1
Du öffnest ein Foto
Dann gehst du auf Filter
Nun auf Textur
> Ziegel

Ergebnis im Anhang

Gemauert 2
Du nimmst einen kleinen Teil des bildes mit dem lasso
Nun schärfst du es ganz scharf
Dazu noch der Alterungseffekt 'Sepia-Farbe'

So entsteht eine Reliefartige Mauer

Textur
Du machst Brushes (findest du jede menge in der BrushesList in GB) und Fotos und so auf ein leeres Blatt.
färbe es noch in einer farbe und fertig
Eine textur von mir findest du im Anhang

mal anders einfügen
Du nimmst ein Foto, auf dem du eine Textur haben möchtest raus
du kopierst deine Textur
dann auf dein Foto und Bearbeiten > Einfügungsarten > Maske

eine ART blend
Nimm 2Fotos die sich SEHR ähneln
Nun kopierst du eines davon und fügst es kleiner in das andere ein.
nun umrahme mit dem Lasso die ränder, des 1. und 2. bildes (wo sie aneinander grenzen!) und entferne den Schmutz (12.Button von rechts) und weiche es noch (mit dem 11 bzw. 10 button von R)
Mein ergebnis im anhang!

Was wollt ihr noch wissen über PF?

Melanie lg, bitte comments!
18.06.2006 15:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

warum wird es nicht verschoben? wäre nett, wenn die mods das noch machn Augenzwinkern

mfg mel
20.06.2006 14:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habs noch nicht ausprobiert. Würde gerne ein paar Beispiele sehen, dann würde ich's auch ausprobieren...
LG Neele
05.07.2006 12:23 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hi!

naja, hab se rausgenommen, weil keiner des vershcoben hat, aber jetzt... anhang^^

mfg mel
05.07.2006 13:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ach so meintest du das, cool, probier ich gleich aus Augenzwinkern
05.07.2006 14:58 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Kann man mit PF auch richtige Blends machen? oder geht das nicht?

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

05.07.2006 22:03 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hi!

danke VRH Pferde

friedi, ich tüftele nun schon seit langem dran rum, habs aber noch net hinbekommen, vllt schaff ich das aber noch, dann sag ich das mal^^

mfg mel
06.07.2006 14:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Ich finde leider immernochkeine Bilder im Anhang !?

27.05.2007 16:23 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

ich auch nich
vllt mit der zeit rausgenommen oder so ^^

28.05.2007 16:44 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

ja vielleicht aber bei den einen Texturen steht was von einerBrushliste und in der gibt es aber nichts für PF !?

29.05.2007 11:41 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

hmmm ^^ ka verwirrt

29.05.2007 13:29 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
SiiNa88 SiiNa88 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geeeeiler Tut fröhlich Ich habe jetzt viel mehr im Kopf ,was man cooles bei Photo Filtre machen kann ,einfach genial !!!!!! Lübbe grüße Sìnúú
24.07.2007 18:46 SiiNa88 ist offline E-Mail an SiiNa88 senden Beiträge von SiiNa88 suchen Nehmen Sie SiiNa88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SiiNa88 anzeigen
mutter.zweier.engel
Mitglied

hi ihr lieben kann ich die anhänge nochml haben bitte?
ich komme sonst nicht weiter.

LG
02.09.2007 13:33 mutter.zweier.engel ist offline E-Mail an mutter.zweier.engel senden Beiträge von mutter.zweier.engel suchen Nehmen Sie mutter.zweier.engel in Ihre Freundesliste auf
19franzi97 19franzi97 ist weiblich
Mitglied

RE: TUT PhotoFiltre: gemauert (2varianten), einfache texturen, ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, och könnte auch mal Bilder brauchen davon...
08.01.2010 18:31 19franzi97 ist offline E-Mail an 19franzi97 senden Beiträge von 19franzi97 suchen Nehmen Sie 19franzi97 in Ihre Freundesliste auf
chii356
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Fragezeichen RE: TUT PhotoFiltre: gemauert (2varianten), einfache texturen, ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Könnte ich die Anhänge nochmal haben bitte??

13.01.2010 20:15 chii356 ist offline E-Mail an chii356 senden Beiträge von chii356 suchen Nehmen Sie chii356 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » TUT PhotoFiltre: gemauert (2varianten), einfache texturen, .....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH