Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Sammelthread | 2 Neue Grafiken in meinem Letzen Post vom 25.06! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Sammelthread | 2 Neue Grafiken in meinem Letzen Post vom 25.06!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Mein Sammelthread | 2 Neue Grafiken in meinem Letzen Post vom 25.06! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich möchte jetzt auch endlich ein bisschen pixeln lernen.
Also kommen hier ein paar Pixelsachen rein!
Hier mal meine ersten Werke. Ist nicht viel aber immerhin!

Set I:

Ava + Sigi [keine Vergabe]

Freue mich über Bewertung.
Weitere werden folgen.
Wenn ihr was wollt verlinkt mich mit http://www.rv-larour.de.vu
und hinterlasst eure Addy!

Lisa

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 25.06.2006 15:03.

16.06.2006 20:53
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaaaa :'D
Finde die "Balken" serh schön, wie auch die Ava's und die Sigi [:
Deswegen wollte ich fragen ob ich den 1ten Balken,
für meine Sigi als Abtrennung benutzen darf?!

Lg Binchen ^-^
16.06.2006 21:12 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar darfst du^^
Danke für den Coment.
Sind halt meine ersten Pixelarbeiten und das Ava und die Sigi sind uach nur son Versuch
16.06.2006 21:15
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Hey du fröhlich
Die Balken gefallen mir echt super..
Einfach Himmlisch :'3
Das Avatar und die Signatur finde ich allerdings zu schlicht/leer.

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

16.06.2006 21:28 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Toll Schatz +knuff+ Lieb dich großes Grinsen

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

16.06.2006 21:33 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

²Natta Danke! Ich finde selbst, das es etwas leer ist. Aber naja. Ich werds beim nächsten mal sicher besser machen, aber danke für die bewertung!
²HafiGirl Jaja Schatzi, ich dich doch auch!
16.06.2006 21:35
Knudäääl
unregistriert
kleine Satetn, sehr schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir war langweilig^^
17.06.2006 09:26
Mitglied

Oh Lisa, Schatz! Super Sachen Zunge raus Lieb dich großes Grinsen

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

17.06.2006 12:31 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Hey toll danke (;
Brauche aber erst ne bessere Sigi & ein Ava :'D
Dann benutze ich sicher den Balken.

Die Zahlen sind toll. Freude

Lg Binchen ^^
17.06.2006 13:35 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Vielen Dank, Leutz!
Morgen kommt mehr!
Ich denke, ich werd mal ein bissl pixeln!
17.06.2006 18:57
Knudäääl
unregistriert

Hier die versprochenen neuen Dinge:

Ist nun nicht sonderlich viel, aber immerhin etwas!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 18.06.2006 12:32.

18.06.2006 12:31
Mitglied

Schön, Schatz Zunge raus Lieb dich immernoch großes Grinsen

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

18.06.2006 13:12 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

danke schadzi!
18.06.2006 13:14
froschkotze
Mitglied

das stellt doch schweden dar oder?^^
ich finde dass das nich sooo geil gelungen ist...dadurch dass jeder "punkt" ja einen schwarzen rahmen hat sieht das, was blau sein müsste, eher schwarz aus...wär vielleicht besser wenn du n helleres blau nimmst (das gelb ist ja auch hell und deshalb erkennt man es als gelb Augenzwinkern )

edit:
so zum beispiel Augenzwinkern
hab deins einfach ein bißchen umgefärbt, von wegen beispiel^^
habs jetzt nicht extra transparent gemacht Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschkotze: 18.06.2006 18:13.

18.06.2006 17:41 froschkotze ist offline E-Mail an froschkotze senden Beiträge von froschkotze suchen Nehmen Sie froschkotze in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

2 Brushes | meine ersten

meine erste Texurt | nicht so gelungen

Für Larour

20.06.2006 18:20
Knudäääl
unregistriert

ja klar darfst du, aber bitte irgendwo mit www.rv-larour.de.vu verlinken!
20.06.2006 19:29
Unicorn
Mitglied

Darf ich die Brushes abspeichern und verwenden? Würde dich auch verlinken, wenn ich sie irgendwo verwende.

lg Unicorn
20.06.2006 19:50 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Ja klar darfst du. Musst halt rv-larour.de.vu hinschreiben.
Es kommen auch noch mehr!
20.06.2006 20:24
Knudäääl
unregistriert

Hier mal ein paar Grafiken zu Marilyn Manson

Dateianhänge:
jpg Marilyn Manson Antichrist.jpg (27,03 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Marilyn Manson Antichrist2.jpg (72 KB, 36 mal heruntergeladen)
25.06.2006 15:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Sammelthread | 2 Neue Grafiken in meinem Letzen Post vom 25.06!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH