Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Eindruck vom TS Willson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Eindruck vom TS Willson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

Augenzwinkern Erster Eindruck vom TS Willson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah ihr wisst schon mein TS xD ne der is noch lange nicht fertig, mich würde aber mal interessieren was ihr so einen Eindruck von dem TS habt.

-> www.willson-ts.de.vu

Würdet ihr euch dort Anmelden oder eher nicht?
(Bitte zu beachten das er noch lange nicht fertig ist)

Lg

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

17.06.2006 13:58 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nö Dionchen... :p

Du weist das ich deine Grafiken super klasse finde.
Ebenso wie deine Texte und auch Idee´n sind sehr schön!^^
Aber, ... mich stört die Beepworld Werbung... =|
Sonst echt Klasse!

HappÜ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 17.06.2006 19:59.

17.06.2006 19:58 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

Themenstarter Thema begonnen von Dionne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<.<'' Danke Liebes, bin aber zu dumm für Arcor etc.
*weinend in Ecke roll*

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

17.06.2006 20:20 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
die Grafiken und das ganze, dass ist echt genial.
Aber warum musstest du es bei beepworld machen?
Ich persöhnlich liebe 1page, da ich auch nicht mit arcor, funpic
usw. zurecht komme. Naja, wenn das nicht wäre, wär fast alles perfekt.
Dickes Lob,
Alina (=

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.06.2006 20:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

Danke, aber ich bin sicher auch für 1page zu plöt >.<

17.06.2006 20:46 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Sieht total schick aus. Freude Mach weiter so!
Und bleib ruhig bei Beepworld. *nick* Augenzwinkern

17.06.2006 20:49 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Weißt meine Meinung eh schon,Dionne,ich liebe das Design einfach fröhlich xD
Und wie gesagt,du könntest die Werbungs-Schrift unten so färben,dass man sie nicht mehr sieht,praktisch,dass sie die Hintergrund-Farbe erhält.Augenzwinkern

Mich stört auch,dass die Menüpunkte immer groß geschrieben werden und die Schriftart mag ich auch nicht so und wenn dann einheitlich.

Ich bin nicht so der VRH-Lover und Turnier-Lover und desswegen würde ich mich auch nicht anmelden,was aber keinerlei Beleidigung für dich sein soll,Dionne.Ich find die Pätsch echt schön,ich liebe deine Grafiken,aber das weißt du vllt inzwischen schon.xD <33

LG,Fely

17.06.2006 21:41 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Franci Franci ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6421.gif

Herkunft: Jever

o.O *lupe raushol* also erster eindruck...öh...design passt überhaupt nicht...sorry, aber man denkt des is ein screen oder so xD. Das würd ich auf jedenfall vergrößern!! Dadurch macht es auf mich keinen sonderlich gute eindruck weil ich keine lust hab 5 cm vorm bildschirm zu kleben um das zu entziffern Augenzwinkern

Meine Fotopage fröhlich (besuch lohnt sich Augenzwinkern )
17.06.2006 21:49 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Diönchen,
ich bin mir ziehmlich sicher das du mit 1page.ch/ klar kommen würdest!^^(Ich könnte dir auch am Anfang Helfen...)

Aber du machst das schon!^^

HappÜ

18.06.2006 08:49 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

<.< nein versucht es mir erst garnicht einzureden das ich HTML kann -> die Enttäuschung wäre zu groß T.T
naja Meinungen sind verschieden, Schriftart werde sicher noch mal ändern und den inhalt vervollständigen. ^^

Caio Dio

18.06.2006 12:32 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Eindruck vom TS Willson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH