Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache euch ein Logo für euren vRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache euch ein Logo für euren vRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mache euch ein Logo für euren vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich mache euch ein Logo für euren vRH.
Hier mal ein paar Beispiele (Unter Logos): Klick >>

Formular:

Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Was soll drauf (z.B. Pferdekopf...)?
Schriftart:
Schriftfarbe:
Beschriftung:
Sonstiges:

Joa, dann meldet euch mal an smile

Lg AnnSo

17.06.2006 23:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Malle
E-Mail: Coloured-Horses@gmx.de
Hofadresse: ist leider noch nicht online, werde sie dir dann aber zukommen lassen
Größe: 1. (ginge es vielleicht etwa in der Größe wie das Beispiel vom Reitverrein Sonnenberg), 2. 120 x 120 Pixel (in etwa)

Hintergrundfarbe: beide Transparent
Was soll drauf (z.B. Pferdekopf...)?: 1. vllt. ein Spring- und ein dressurpferd oder einen Reiter auf dem Pferderücken 2. Pferdekopf
Schriftart: wenn du hast DiskusDMed
Schriftfarbe: am besten schwarz
Beschriftung: 1. RV Giano (kleiner: Harmonie zwischen Pferd und Reiter) 2. RV Giano
sonstiges: hm... eigentlich nich *smile*

Hoffe es is okay, das ich 2 möchte Augenzwinkern
Würde das 1. als eine Art Enter verwenden, das 2. soll dann direkt als Logo und 'erkennungszeichen' auf die Seite!

Freue mich wenn das klappt!
LG *Granni*

18.06.2006 00:36 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schriftart is okay... is eigentlich auch das unwichtigste Augenzwinkern

Also das 1. gefällt mir wirklich gut!
Sieht schön aus!

Das 2. is auch nicht schlecht, doch hätte ich mir da eher einen anderen Pferdekopf vorgestellt und etwas... hm... wie soll ich sagen... feiner!?

Vielleicht einen von schräg vorne, wo man auch Mähne und Augen und so sieht... würdest du den vielleicht noch mal versuchen?
das 1. würde ich auf jeden Fall so nehmen wie es ist!

Soll ich dich irgendwie verlinken?

LG *Granni*

18.06.2006 01:48 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Ja, das kommt dem schon sehr nahe!
Ich würde es eben auf einer Art Einfahrtstor einbauen und sonst als Logo verwenden!

Aber das kommt dem schon sehr nahe Augenzwinkern
Muss auch kein Ausgefüllter Pferdekopf sein... also z.B. nur die Umrisse und eine Schrift, die vielleicht nicht ganz so dick ist fröhlich
schaut aber gut aus!

18.06.2006 02:07 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

*freu* geht klar!
Danke!

Kann dich gut verstehen... ich schlaf schon fast im sitzen ein Augenzwinkern

Dann bis morgen Augenzwinkern
LG *Granni*

18.06.2006 02:09 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Name:HAALIM
E-Mail:musuku1598@aol.com
Hofadresse: www.gestuet-arabian.de.vu
Größe: so wie das von granni
Hintergrundfarbe: tranzparent
Was soll drauf (z.B. Pferdekopf...)? wenns geht ein westernreiter
Schriftart: comic sans
Schriftfarbe: schwarz
Beschriftung: Gestüt Arabian
Sonstiges: bitte schwarz

18.06.2006 10:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Verena
E-Mail: verenavaculik1@hotmail.com
Hofadresse: http://simplelife.kilo2.de
Größe: so groß wie das RV Giano - Logo
Hintergrundfarbe: transparent
Hmmm, es soll etwa so aussehen wie das hier: http://www.oyla18.de/userdaten/16533184/...Logorvgiano.gif
Ich möchte auch ein Logo mit Pferd in Bewegung.
Schriftart: Den Namen meines Hofes mit Tolkien und die Beschriftung darunter in einer geschlungenen Schrift.
Beschriftung:
the simle life
Zucht- und Ausbildungsbetrieb
Sonstiges:
nüx

18.06.2006 10:20 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

habe mal ne Frage wegen deiner Grafikpage. Darf ich evtl. diese Ausbildungssterne haben? *liebguck*
18.06.2006 12:08 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die mit den gelben Sternen Augenzwinkern
18.06.2006 12:47 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Zitat:
Original von AnnSo

@ cindy: ich finde die Schrift Tolkien leider nicht im Internet...

Hab den Schriftzug ma angehängt. Wenn du willst kannst dus einfach ins Logo einfügen, wenn nicht nimm halt eine andere, ähnliche.

Dateianhang:
gif schrift2.gif (902 Byte, 403 mal heruntergeladen)

18.06.2006 12:58 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Name:Jenny
E-Mail:animal_paradies@web.de
Hofadresse:www.vbhanimalparadies.de.vu
Größe:Wie bei Reitverein Sonnenberg
Hintergrundfarbe:Transparent
Was soll drauf (z.B. Pferdekopf...)?Ein steigendes Pferd bitte
Schriftart:Schnörkelig
Schriftfarbe:Grün
Beschriftung:Animal Paradies
Ein Paradies für Tiere
Sonstiges:/

Danke!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

18.06.2006 13:10 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

Dankeschön *knuff*
18.06.2006 13:24 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von AnnSo
Sooo....

das von Haalim ist fertig: Geht es so? Habe mal zwei gemacht Augenzwinkern

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

@ granni:
habe es nochmal versucht Augenzwinkern

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

@ cindy: ich finde die Schrift Tolkien leider nicht im Internet...

@ sweetie: welche denn?

nehme das erste das gefällt mir gut

18.06.2006 13:59 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

RE: Mache euch ein Logo für euren vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vivi
E-Mail: ariella11@gmx.de
Hofadresse: http://caldenhof.1page.ch
Größe: So wie du das bei dem Gestüt Arabian gemacht hast
Hintergrundfarbe: Transparent
Was soll drauf (z.B. Pferdekopf...)? 1 Dressurpferd und 1 Springpferd wenn das geht.
Schriftart: Verschlungen
Schriftfarbe: Schwarz
Beschriftung: Reitverein Caldenhof
Sonstiges: /
18.06.2006 14:14 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Hm... sehen beide klasse aus! Danke *knuddl*
Ich werd mal gucken, welches von beiden dann besser passt und das nehmen, in Ordnung?
Verlinken werd ich dich auf jeden Fall Augenzwinkern

Nochmal großes Danke!

18.06.2006 14:36 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Zitat:
Original von AnnSo
OKay, danke. werd ich dann machen smile

Danke, freu mich schon drauf.

18.06.2006 15:11 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Name: Jerana (auf dem Gestüt: Luna)
E-Mail: luna@gestuet-abendrot.de
Hofadresse: http://abendrot06.ab.funpic.de/index1.html (in ein paar Wochen: www.gestuet-abendrot.de)
Größe:
1.) 315x343 (Wie das erste vom Zuchtstall Fliederhof)
2.) 180x160 (wie das allererste Logo)
beim 1.) Ein Pferdekopf
beim 2.) entweder auch so ein Isländer oder ein Springpferd
Schriftart: Jikharev
Beschriftung: Gestüt Abendrot
Faszination erleben...
Sonstiges: nüx... Augenzwinkern

Freu mich schon. Augenzwinkern

18.06.2006 18:16 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hey, hoff du nimmst noch aufträge an!

Name: steffi
E-Mail: sschafrath@gmx.at
Hofadresse: leider noch nicht on also noch im aufbau
Größe: 315x343
Hintergrundfarbe: transperent
Was soll drauf (z.B. Pferdekopf...)? entwerder ein töltender Isländer oder ein Kopf eines Islandpferdes
Schriftart: Hmm.. was schönes
Beschriftung: Islandpferdestall Dreamstable /Dort wo du willkommen bist!
Sonstiges: freu mich schon!!

Noch eine frage: Hättest du interesse mir ein ganzes Homepageset zu gestalten??

22.06.2006 18:54 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Name: ana
E-Mail: fohlenbaby91@aol.com
Hofadresse: www.gestuetfloda.de.vu
Größe: 170x170
Was soll drauf (z.B. Pferdekopf...)?: Kannst mehrere Versionen vllt machen ?? (Pferdekopf, Springendes pferd oder so ?! )
Schriftart: Saginaw
Beschriftung: Gestüt Floda
Sonstiges: Schreibst du mir bitte eine pn wenns fertig is ? smile

23.06.2006 13:57 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Name: Krissy
E-Mail: ann-kristinmaus@web.de
Hofadresse: bekommste per pn..wens fertig ist..
Größe: 315 x 334
Was soll drauf (z.B. Pferdekopf...)?: hätte gerne mal zwei modelle eins mit Pferdekopf und eins mit nem stehenden Pferd.
Schriftart: mh..irgentwas geschwungenes aber bissel fettes..pfobier halt ma^^
Beschriftung: Hengststation Sunshine - Zucht mir Erfolg [ zucht mir erfolg unter das Bild und Hengstation sunshine drüber.
Sonstiges:nö..
25.06.2006 11:22 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache euch ein Logo für euren vRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH