Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Beyonce 1. Photo Filtre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize Beyonce 1. Photo Filtre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Colorize Beyonce 1. Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, dann mal mein erstes Colorize, ich selbst bin nicht zufrieden mit den Augen die sehen unecht aus, also das Blau, aber naya ich hoffe auf viele Tipps

Bild von: http://www.skins.be/celebrity/beyonce-knowles/page1/

1. Colo 2. Orginal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topsy: 15.06.2006 10:53.

15.06.2006 10:53 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
16.06.2006 21:28 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.gedult
2.gedult
3.also ich finde es super, nur die Augen sehen etwas "unecht aus" etwas "abgestorben" aber, hört sich brutaler an als ichs meine, sieht echt super aus, die Lippen sind der hamma!!! WOW *keks.geb*

16.06.2006 21:35 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Wie du selbst schon bemerkt hast, wirkt das Auge ziemlich unecht, deswegen ( kleiner Tipp) versuch die Pupille nicht auch zu "übermalen", weil sie so trüb wird, wie es bei dir passiert ist, sondern mal außendrum, dann bleibt das schwarz richtig satt.

Ansonsten hast du echt schön gearbeitet.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

16.06.2006 22:37 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Topsy

Danke euch, ja ich werd wohl üben üben üben Augenzwinkern
17.06.2006 16:26 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

hmm yoa mit augen hast recht...
ansonsten aber gut
auch wenn ich von colorize
nich wirklich ahnung hab

07.07.2006 20:09 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Beyonce 1. Photo Filtre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH